Beiträge von ManfredK

Da gibt es nicht viel zu sehen auf dem Foto.... der Lenker ist nur etwas anders gekröpft und passt besser zu meinen Handgelenken bzw. Sitzpostion.
    Lenker ist ca. 2cm breiter und identisch hoch

Es geht nicht um die Frage (die ist immer erlaubt), es geht auch nur um Teile der Antwort... ist aber nichts weltbewegendes.

Ich war mit Bild und Name in der Motorrad oder auch in anderen Presseveröffentlichungen... daher alles halb so wild. Man wird halt von der Presse vorher gefragt.... :)

Da ich seit 2006 nicht mehr in der Branche tätig bin ist das auch alles Schnee von gestern, den keiner mehr sehen mag. :mrgreen:
    Und jetzt kann dieser Fred geschlossen werden!! :hand:

@ andi1960 - Bitte Nachnamen und Wohnort löschen, bevor es der Admin machen muss. Ich stehe zwar im Telefonbuch und man findet mich auch in Google aber muss ja nicht sein!!

Wird zum Teil auch so sein... aber da es eine mechanische Scheibenbremszange ist, fehlt ein Rückstellmoment über die Rechteckringe. Ist die Bremse knapp eingestellt (noch genug Spiel, aber halt wenig) und kommt etwas Schmutz in der Mechanik/Schwergängigkeit hinzu, verschleißen die Beläge auch ohne Benutzung - leider zu einem horrenden OEM Preis.