War richtig nett mit Euch
Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Eventuell bei etwas besserem Wetter, auf dem Rückweg hat´s dann doch noch ein wenig getröpfelt
Gruß
Oli
War richtig nett mit Euch
Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Eventuell bei etwas besserem Wetter, auf dem Rückweg hat´s dann doch noch ein wenig getröpfelt
Gruß
Oli
Der Wind ist ein wenig blöd. Versuche es aber trotzdem mal. Bin aber voraussichtlich ein paar Minuten später da.
Gracias eLcaBone,
werde es gleich noch mal ins Tom eingeben.
@all: wenns Wetter nicht passt, komme ich mit der Dose! Pommes schmecken immer....
Bin auch mit dabei, aber nur wenn es trocken ist!
Hat bitte noch mal einer ne genaue Anschrift (fürs Navi)?
Gem. Google Maps, ist "Hohen Hagen 11 / 57439 Attendorn" nicht so direkt an der Bigge!
Danke und nette Grüße
Oli
Zitat von rattenfrauAlles anzeigenDen Kontrollwahnsinn der Rennleitung habe ich heute als sehr unangenehm erlebt. Wobei ich selber sehr defensiv unterwegs bin und nur bei übersichtlichen Strassenverhältnissen den Hahn etwas mehr aufziehe. In den letzen drei Tagen haben in der Umgebung mehrere Treffen stattgefunden und leider waren auch zu oft Einsatzfahrzeuge zu sehen und zu hören. Entsprechende Berichte werden spätestens morgen in den regionalen Medien ausgeschlachtet...
Mein letztes Sicherheitstraining ist jetzt knapp zwei Wochen her war auch sehr eindrücklich. Seither bin ich knapp 1000 km gefahren und fühle mich bezüglich Kontrolle und Handling deutlich wohler auf meinem Besen.
Bei uns im Sauerland drehen Polizei und Ordnungsbehörden auch gerade am Rad: "Bündnis gegen Motorradlärm"! Ist schon fast ne Hexenjagd!
Auslöser:
Die haben vermutlich alle billig ihr Eigenheim an der Hauptstraße erstanden und dann jetzt schön gegen den Straßenlärm protestieren gehen...
Komme ja auch von der Transalp, Varadero, jetzt DCT Fraktion!
Die Transalp (Bj. 93, 9 Jahre gefahren) war das beste Motorrad, das ich je hatte und halte es nach wie vor für die beste und robusteste Altags-maschine, die es gibt!
Die Varadero (Bj. 2009, 2,5 Jahre) war gut. Ich persönlich bin mit ihr aber nie richtig warm geworden. Kann ich auch nicht erklären warum
Der Crosstourer war auf Anhieb der richtige Prügel zwischen den Beinen (also neben dem Anderen ), leichtfüßiger wie die Varadero, beim Fahren fast wie die Transalp!
Habe meine Frau aus Liebe geheiratet!
Habe den CT gekauft, da ich mich in das Mopped verliebt habe.
(Ach Du Scheiße: Ich bin Schwul! Ich liebe meinen Crosstourer! )
Und die Sozia Conny liebt den CT auch. Keine "Helmknaller" mehr, beim Beschleunigen
Also aus meiner Sicht:
Alles richtig gemacht, oder?
Liebe Grüße
Oli
passieren kann es jedem von uns! War gerade erst im Ö-Forum ein tragischer Fall.
Ist halt ein anderes Hobby wie Schachspielen in der Sporthalle........
Allen von Euch jederzeit gute Fahrt!
Oli
BertholdM : 100% Zustimmung!
Des Weiteren sind hier im Forum meist gestandene Leute unterwegs die auch mal die Eier haben, so etwas zuzugeben! "RESPEKT"!
Also ich hätte sie auch! Wenns passiert, melde ich mich!
Kann man mal gerade nicht erwarten, dass der R1 Fahrer sich in in seinem Forum meldet. Kommt halt zu häufig vor, nicht nur im Stand. Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=BGvUe7eaJ3U
Gruß
Oli