Beiträge von oli69
-
-
Zitat von Zion
...´
Im Schwarzwald fuhr mal einer mit der GW vor mir - ich hab´s nicht
glauben können - die geht wie " der Teufel " .Der Teufel steckt aber im Detail: CT!
Bzw. im Fahrer
Bin wirklich nicht der Moppedfahrer für nen superheißen Landstraßentanz. Bin mir aber sehr sicher, dass ne GW sehr schnell hinter der letzten Kurve im Rückspiegel verschwindet!
Hey, kann ne GW die Schräglagen mitgehen? Habe da schon so einige andere Moppeds im Rückspiegel nach der nächsten Kurve vermisst...Ich vermute aber, dass Karim uns nur testen will, kein neues Mopped hat und das Interesse der GW bei den CR und CT Fahrern im Auftrag von Honda Deutshland per Forum ermitteln muss, sowie denen das Ergebnis unentgeltlich zur Verfügung stellen muss
-
Ich bin erschüttert
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen. Ist ohne Frage ne tolle Maschine die einige Features hat, die dem CT auch gut stehen würden. Aber die hat noch nicht einmal ein eingebautes Navi? Das Gleiche TomTom habe ich auch am Lenker meines CT. Sprachausgabe auf meinen Nolan mit B4, da kannste auch Radio mit empfangen, ohne Lautsprecher für die Anwohner. Und wenn die Conny hinten drauf Bock hat, hört sie ihr eigenes Radioprogramm! Im Übrigen, genieße ich das Moppedfahren sehr gerne ohne Radio (das Navi nervt schon) und ohne Ohrstöpsel.
Meine persönliche Meinung! Braucht nicht kommentiert zu werden!
Was mich aber wundert: Der CR ist ja ein sehr agiles Gerät! Und dann jetzt was eher Gemütliches? Oder fährst du die Neue so ums Eck wie den CTLiebe Grüße und allzeit gute Fahrt
Oli -
-
Das nimmt ja hier rapide zu! Was ist denn da los?
Habe bislang (in 30 Jahren) drei mal ein Mopped flachgelegt:
- Zündapp Hai 50: Winter, ca. 2°C, die vereiste Fahrbahn der Brücke lag in einer Kurve. Bremshebel abgebrochen
- Transalp: Wollte im Gelände zu übermütig einen matschigen, sehr steilen Weg hinauf. Ich wollte noch, die Transalp leider nicht mehr. Seitlich abgelegt, Aufkleber auf dem Seitendeckel zerkratzt
- Varadero: Wilbers Federn bestellt, sollten an dem Tag geliefert werden. Ich schon mal die original Gabelfedern ausgebaut und vergessen, unterm Motor abzustützen. Ist mir dann nach rechts gegen die Garagenwand gefallen. Rechter Spiegel defektIst mir klar: Das mit der Varadero war mit Abstand das Dümmste, passiert halt!
Nach meiner Erfahrung passiert "Schei*e" meist, wenn man unkonzentriert ist. Wenn ich Motorrad fahre, versuche ich alle Sinne (am Besten +1) bei einander zu haben. Wenn ich Auto fahre, spreche ich eher selten mit meiner Frau, das lenkt ab!
Frau und ich haben uns vor kurzem ein Kommunikationssystem für die Motorradhelme zugelegt. Dem habe ich letztendlich nur zugestimmt, da ich ja auch die TomTom- Anweisungen hören kann und nicht mehr aufs Display schauen muss. Wenn Conny quatschen will, muss es was sehr wichtiges sein, sonst drücke ich den kommunikativen off-KnopfGruß
OliGruß
Oli -
Ja so ist das! Der eine Händler hat ein wenig mehr geordert, der Andere weniger
Tatsache ist, dass Honda Deutschland geschlafen hat! Zuwenig CT 2014 geordert. Die Vorhandenen, werden irgendwie verteilt...
Und der größte Hondahändler im Ruhrgebiet, bekommt offensichtlich die Wenigsten -
Zitat von Aniliner
Heute hab ich ein Vorführmodell gekauft, Neufahrzeug war nicht verfügbar da in 2014 kein Modell hergestellt wurde. Es gibt nach meiner Info kein 2014er Modell des Crosstourer.
Erst einmal: Herzlich willkommen hier im Forum
Es gibt sehr wohl ein 2014er Modell. Leider derzeit in DE so gut wie nicht verfügbar!
Darf ich mal fragen, was Du für das 2013er Modell bezahlt hast? (kannst mir auch gerne eine persönliche Nachricht senden).Gruß
Oli -
Zitat von Comfort_Paket
Das kann ich nur bestätigen. Ich würde heute evtl. auch weiß-blau fahren - allerdings wahrscheinlich eine 800 GS - aber noch zwei Versuchen innerhalb von einem Jahr, dort mal was zur Probe zu fahren, habe ich es aufgegeben. Vorführer einen Tag vorm Probefahrttermin verkauft, Vorführer für zwei Wochen auf Kundenreise, keine Rückrufe usw. Wahrscheinlich muss man auf dem Bauch da reinrutschen oder sonst was anstellen, um mal testen zu können. Ich habe da schon vor einem potentiellen Kauf den Kundenservice live erlebt.
Kann ich auch so bestätigen. In den Niederlassungen ganz schlimm, bei den kleineren Händlern besser, aber nicht gut.
-
-
[/quote] ... Einstellbar sind beide. [/quote]
Das ist nur bei den CT mit Pearl Sunbeam White so