Beiträge von oli69

Hey, alles gut! War von mir auch nicht als "Zurechtweisung" gemeint.
    War gestern zur ersten Inspektion und hab mit dem Verkäufer ein wenig geklöhnt. Hat mir auch von so einem Fall erzählt, wo sich der Kollege nen "falschen" Stiefel gekauft hat und nicht mehr schalten konnte. Kommt halt vor!
    In 2013 war auch ich zu blöde: Habe mir Wanderschuhe zum Moppedfahren gekauft. Leider waren die oberen Durchführungen der Schnürsenkel aus Metall. Die haben mir bei der ersten Ausfahrt schön den Kupplungsdeckel an der Varadero zerkratzt. Junge, war ich sauer :twisted:

Gruß
    Oli

Habe ich auch gerade eingestellt. "Fühlt" sich deutlich besser an!

Immer daran denken, dass nicht jeder eine technische Ausbildung hat!
    Ich kenne Spitzenkaufleute, mit Spitzeneinkommen, die keinen Nagel in die Wand bekommen (das ist nicht übertrieben!) Auch die haben den großen Moppedschein!

Gruß
    Oli

Gebe Silentvoice recht,

das Gas finde ich auch ein wenig "Digital". Beispiel: Würde mich niemals mit meiner DCT trauen, nur mit der rechten Hand anzufahren, da die Kraft halt !irgendwann! sehr spontan kommt. Das irgendwann ist das Problem...

Gruß
    Oli

EDIT: Gibt aber Einstellschrauben. Bin morgen bei der ersten Inspektion, werde meckern und berichten.

Hallo Leute,

habe in der Suche leider nichts gefunden, bezüglich der Reinigung der Kühlerlamellen am CT. Wie macht ihr das? Habe die Viecher eingeweicht und mit nem Pinsel "rausgeholt".
    Gibt's da bessere Methoden?

Danke und Gruß
    Oli

Garantiert, war ich das! :mrgreen:
    Das mit dem DCT ist für andere Moppedfahrer wirklich schwer vermittelbar. Ich gebe den Tipp: Fahr halt Probe, sofern du das Geld für einen dann unweigerlich folgenden Kaufvertrag hast!

Schade, dass wir uns verpasst haben!
    Liebe Grüße
    Oli

Hallo Leute,

habe nun 750 Km auf der Uhr und war bei meinen Touren bei drei Motorradtreffs. Jedesmal wurde ich angesprochen: Ist das Deine? (neee, fresse meine Pommes auf nem fremden Heckträger....). Die hat doch Automatik, oder? Ja! Und, wie ist das so? Geil!....
    Geht Euch das auch so, oder wohne ich in einer CT-armen Gegend?

Liebe Grüße
    Oli

Sauber geschrieben :clap:

Das ist wenigstens mal ein Lichtblick bei dem Wetter (Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, WIND, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen...) :twisted: