Beiträge von oli69

Musste am Montag hinter einem Motorrad herfahren! Musste dann dringend über ca. fünf Kilometer, mehrere Autos überholen! Das ganze bei ca. 209 Km/h. Meine MRA mit X- hat nur gegrinst :D , ich auch :mrgreen:
    Von einer Beschränkung der Höchstgeschwindigkeit bezüglich der Scheibe, ist mir nichts bekannt :naughty:

Gruß
    Oli

Habe meinen CT vor vier Wochen gekauft, da war alles leise. Brauchte nach Installation des Leo auch keinen Gehörschutz.... :o
    Blöderweise hat die beste Beifahrerin jetzt einen Helm, mit Gegensprechanlage.... :o
    Bräuchte also Empfehlungen für einen temporären Sprachschutz... :mrgreen:

Das unterschreibe ich so! Ist ne Menge Holz. Obwohl: CT verkaufen, Hänger kaufen? Ach nee, dann brauche ich ja keinen Motorradhänger mehr :oops:

So eine "Eierlegendewollmilchsau" suche ich aber trotzdem noch. Für Motorrad und Haus/Garten. Am liebsten ohne Auffahrrampe, also Hänger absenkbar. Und möglichst bezahlbar.

Gruß
    Oli

Hallo Leute,
    schiebe es mal in die Plauderecke, obwohl es eigentlich woanders hin gehört. Am letzten Wochenende hat "Lumpi", Österreichischer CT Fahrer, sein Fahrtenbuch geschlossen. Er ist während einer Tour verunglückt. Ihm wird unter http://www.varadero.at/ eine Menge Tribut gezollt...

Gruß
    Oli

Zusatz:
    Der Unfall passierte am Freitag gegen 15.00Uhr auf der Strecke Sella Nevea Richtung Cave del Predil. Das 57 jährige Opfer war mit einem Freund unterwegs.

Tarvisio: Ein österreichischer Motorradfahrer, O.E. 57 Jahre alt aus Wien, verstarb im Krankenhaus, wohin er nach einem Unfall der am Freitag gegen 15.00 passierte, gebracht wurde.
    Der Mann verlor, vermutlich durch eine Krankheit, die Kontrolle über seine Honda während er mit einem andern Motorradfahrer auf der Straße von Sella Nevea nach Cave del Predil unterwegs war. Der Fahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einer Straßenbegrenzug, unweit der ehemaligen Pulverfabrik von Tarvis. Aufgrund seiner schweren Verletzungen verstarb er im Krankenhaus von Udine.

Hohes Gewicht ja! Der Schwerpunkt scheint jedoch sehr tief zu liegen. Da ist eine Varadero imho schwerer zu händeln.

@fahrradkiller04: Kopf hoch! Ein "Umfaller" bei 50 km/h wäre anders ausgegangen. Erst mal die Knochen wieder richten (lassen), Alles Andere ist Kosmetik.

Gruß
    Oli