Beiträge von oli69

Super ärgerlich, aber Deine Knochen sind heil! Alles Andere, lässt sich ersetzen :character-jaws:
    Kopf hoch!

Gruß
    Oli

Hallo Ernie,
    könntest Du mal ein Foto von dem Schloss machen?
    Danke und nettes "Restosetern"
    Oli

Fräulein Edit: Hat sich erledigt! Geht bei meiner Lösung wohl nicht. Nehme das Navi eh bei einem Stop in der Jacke mit. Sollte mir einer die Halterung stehlen, so what!

Hallo Leute,
    also für mich wäre eine Navi-Halterung, die die Sicht versperrt, mal gar nichts! Habe diese Lösung gewählt:

[album]1218[/album][album]1217[/album][album]1216[/album][album]1215[/album]

Gruß
    Oli

Euch auch allen nette Osterfeiertage!
    Hoffe, ihr habt das geile Wetter für ne Ausfahrt genutzt? Habe heute wohl meine letzte große Ausfahrt mit der Varadero gemacht. Am Freitag wird die Varadero ab- und das "Ersatzgerät" angemeldet. :mrgreen:

Liebe Grüße
    Oli

my lovely mr singing Club, das ist ne Ansage! Habe meinen CT gestern für 12.099 € abgeholt. Für die Differenz von > 4.000 Teuros, mache ich aber sehr gerne Urlaub im netten Österreich. Ihr lebt wirklich in einem sehr schönen Land, das ist doch auch was wert...

Mal ne Frage:? Wir haben ja EU!?
    Ich könnte mir ja irgendwo in der EU ein Fahrzeug kaufen, einführen, keine Steuern, Zoll zahlen, anmelden, Spaß haben.
    Würde ein Österreicher das Fahrzeug auch kaufen können (natürlich), müssten NOVA, Zoll etc entrichtet werden?
    Also irgendwie finde ich, dass da mit unterschiedlichem Maß gemessen wird...

Ursprünglich war der Verkauf der Varadero ja als Anzahlung für den CT 2014 geplant. Habe nun beide Hondas hier stehen und werde das sicherlich finanziell ausgleichen müssen. In jedem Fall wird am kommenden Freitag auch spätestens ein CT angemeldet. :mrgreen:

CT: MMMMh, bin heute ein paar Meter in unserer Sackgasse gefahren, kann schon sehr gut sein, mit dem grinsen. Bald ist sie angemeldet!
    Die Varadero ist schon geil! Aber zwei Großenduros in der Garage?4
    Hätte eher Bock auf so einen kleinen Crosser, so nebenher!

Ja O.K., lasse die Katze aus dem Sack:
    Habe gestern per Hänger meinen Nigel nagelneuen CT abgeholt. Steht gerade brav in der Garage neben der Varadero und wartet auf seine Anmeldung.
    Verladung auf nem Hänger ist nicht lustig. Hatte Glück, dass der Händler einen 2x2 Meter Mechaniker hatte, der hat den CT mit drei Meter Anlauf alleine auf den Hänger geschoben :D
    Das Verzurren war nicht lustig und die ganze Fahrt habe ich nur gedacht: Bitte kipp nicht um! :hand:
    Mit zwei besten Freunden gemeinsam, habe ich den Hobel dann wieder vom Hänger bekommen.
    Leute, Warnung: Wer das nicht täglich macht, wird niemals ein Gerät wie einen CT alleine, Unfallfrei von einem Standard-Motorradanhänger bekommen!!!
    Liebe Grüße
    Oli

P.S. bevor jetzt noch jemand fragt, warum jetzt doch 2013er: war noch mal 1.200 € billiger, wie bei meinem geliebten Händler :lol: