Beiträge von oli69

Bin vorhin noch auf die Idee gekommen, bei Honda Deutschland anzurufen, musste dann eine Mail mit den Daten an Info@Honda.de senden. Bingo!
    Innerhalb von fünf Minuten hatte ich eine Antwort:
    JH2SC70C7CK001830 wurde am 01.02.2013 gefertigt.
    Das gute Gerät ist über 14 Monate alt und der Kamerad HH will mir das Ding als neu verkaufen :whistle:
    War ja schon komisch, dass er Anfang Februar angeblich keine 2013er besorgen konnte und vier Wochen später wieder vier Stück da stehen hat! Wer weiß, aus welchem Loch die kommen und wie alt die Reifen sind? :lol:
    Mit dem Händler (einer der größten im Ruhrgebiet) habe ich fertig! Veralbern kann ich mich alleine. Den Verkäufer "kannte" ich übrigens seit exakt 30 Jahren.
    Also Augen auf beim Fahrzeugkauf!
    Werde morgen meine Varadero wieder zulassen und die Gute anschließend abholen. :!: :?:

Gruß
    Oli

Danke für die schnelle Antwort. Das lässt schlimmes befürchten!
    Habe eine silberne bestellt. Eine schwarze (ohne DCT) hat er auch noch im Verkaufsraum. Wo sind denn da die Unterschiede (2012/2013)?

Hallo Leute,
    habe mir ja einen 2013er CT bestellt. Nun ist in der Auftragsbestätigung schon die Fahrgestellnummer aufgeführt. Vor den letzten Zahlen habe ich die Buchstabenkombination "CK". Buchstabe "K" weist auf die Produktionsstätte hin. Was mich aber beunruhigt, ist der Buchstabe "C"! Das bedeutet eigentlich Baujahr 2012 :o
    Es kann natürlich sein, dass Honda quasi einfach "durchproduziert", solange keine Änderungen anstehen.
    Könnten diejenigen von Euch, die spät in 2013 ihren CT bekommen haben bitte mal nachschauen, ob da ein "D" steht?

Noch mal der Syntax (ohne vorderen Teil): CK001931

Vielen lieben Dank!
    Gruß
    Oli

Hab auch nicht gerade Mitleid mit der Guten, aber der tolle Spruch des Täters, gibt mir zu denken...

Hey Leute, bin auch mal der unbequeme User und möchte folgendes zur kritischen Diskussion stellen:
    Kriegsfotografin Anja Niedringhaus erschossen: Er rief "Allahu Akbar" und eröffnete das Feuer

Ein Polizist sei auf das Auto zugekommen und habe mit den Worten "Allahu Akbar" (Gott ist Groß) das Feuer auf die Journalistinnen auf dem ...

Frage ich mich: Geht's noch? Darf ich auch mit dem Ausruf: "Pflaumenbaum voraus", auf Menschen schießen?

§ 315b StGB hat den folgenden Wortlaut:

(1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, dass er
    1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,2. Hindernisse bereitet oder3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,
    und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Fünf Jahre max. Die defekten Knochen der Biker? Sind die auch nach fünf Jahren vollständig verheilt?
    Von Toten reden wir mal nicht!

Bin Lokführer und habe zwei Suizid-Kandidaten überfahren (Beide Tod).
    Gegen mich wurde zweimal wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ermittelt!!! Gegen mich! Nicht gegen die, die sich vor meine Eisenbahn gelegt haben! (Weil die nicht mehr anklagbar waren?)!
    Bekloppte Rechtslage...

Gruß
    Oli