Angemeldet und bezahlt. Sonntag bis Sonntag versteht sich und ja, auch ich werde mit dem Mopped wohl schon am Samstag früh die Reise starten und irgendwo noch einmal übernachten ... Das ist alles nur so lang hin ... Bis bald. Freue mich! Ach ja, meine CT ist halt auch nicht mehr, habe nun die Afrik Twin Adventure Sports 2020...
Beiträge von Renato
-
-
Kann man ja ändern
...müssen wir ändern! Auf bald im Schwarzwald!
Lass uns das mal nicht aus den Augen verlieren...
Gute Woche noch und heute Daumen drücken
Gruß aus dem sonnigen Schwarzwald
Renato -
Email verschickt und Geld überwiesen.
Bis zum nächsten Jahr!
Wie immer hat der GinTonic super geschmeckt und meine Gruppe war wieder toll! Das Treffen ist und bleibt ein fixer Punkt im Jahr. Danke an Gerd und Klaus die wirklich viel Zeit investiert haben.
Ich freue mich schon Euch alle wieder zu sehen... Schade ist nur, dass es so verdammt SCHEIß lang hin ist ...
Bis bald.
Renato
-
So, nun habe ich auch mitgekriegt, dass schon alle guten Zimmer vergeben sind
Bin natürlich auch wieder dabei... kann ja meinen Gerd nicht alleine lassen und außerdem freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit dem Rest der Bande....
@ Manfred: bei einem Vor-Vor-Tourguide Treffen wäre ich auch dabei ....
-
Grob gesagt könnte meine Tour so sein:
Bühl - Bad Wildbad - Bretten - Moosbach (Odenwald) - Miltenberg - Gmünden am Main - Bischofsheim an der Rhön - Rohr
So ganz grob gesprochen ... wenn jemand aus dem Schwarzwald eine andere Idee hat - klinke ich mich natürlich auch gerne ein!
Bis dann..
-
Ich könnte ja versuchen mich bis dahin zu Klonen... Ich glaube nur ich kenne genug Leute die dagegen wären
Ergo lassen wir das lieber und ich komme allein
-
Also ich freue mich auch und hoffe, dass es dieses mal auch wieder klappt! Das WE ist geblockt, wenn auch der 25.06. stressig wird - weil Müttern Geburtstag hat... Na ja, das kriege ich dann schon irgendwie hin! Freue mich auf die neue Region und Euch alle wieder zu sehen.
Mein Standort ist ja 77815 Bühl und ich denke da könnte man aus dem Süden eine schöne gemeinsame Anfahrt machen am Donnerstag... Also, die die sich zwischen Bühl und Rohr einklinken können/wollen, bitte pn und dann schauen wir mal, dass wir da was nettes an CT Anfahrt organisiert kriegen! Bis bald...
-
Mist, ich kann leider nicht! Bin Mittags bei meiner Mutter zum Essen eingeladen und danach auf einem Geburtstag ... Wünsche Euch aber viel Spaß!
Bin gestern auch schon Mittags 2 Stunden gefahren, es war herrlich... Bis bald!
Renato
-
Ist das eigentlich mittlerweile Versicherungstechnisch geregelt? Ich hatte ja so einen Zeugenbogen ausgefüllt und zurückgeschickt.....
Viele Grüße aus dem sonnigen Bühl
Renato
-