Beiträge von Silentvoice
-
-
Zitat von Siggi
Die NGK IMR8E-9HES bekommst Du auch für ca. 20 €/St, schau mal hier...
Das Angebot hatte ich gesehen, ich war aber nach der Durchsicht der negativen Bewertungen (auch und gerade im Hinblick auf NGK Produkte), der Tatsache, dass aus UK versendet wird und dem überraschend sehr günstigen Preis skeptisch geworden und hatte mich entschlossen, das Angebot deswegen nicht zu erwähnen.
-
Laut WHB soll der Elektrodenabstand 0,80mm - 0,90mm sein. Rein rechnerisch kannst du sie also in Bezug auf den Elektrodenabstand und die gemessenen Werte von sed bis ~120k fahren.
-
Laut Werkstatthandbuch (Seite 5-4) ist es die NGK IMR8E-9HES oder die Denso VUH24ES.
Die NGK kostet gute 40 Euronen pro Stück
Die Denso kostet gut die Hälfte, z.B. bei eBay (autoteile-fachmann) oder bei atp-autoteile.de für 18,99 EUR/Stück
-
Die Dinger werden mit 27 Nm angezogen, und zwar "Zuerst die vorderen, dann die hinteren Schrauben auf das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment anziehen". "Vorn" meint in Fahrtrichtung vorn, also dort, wo die Körnermarkierungen an den Lenkerklemmstücken sind.
Diese Informationen stammen aus dem Werkstatthandbuch der SC70, vielleicht kann das zur Sicherheit jemand gegenchecken, der das Handbuch von der SC76 hat. Seite 18-8
-
Geniess die Zeit in Italien!
-
Hi Siggi,
ich bin gestern von 10 Tagen Seealpen südlich vom Lac de Serre Poncon zurück gekommen, wo ich ein gutes Dutzend CT's gesehen habe. Hoffentlich hattst du mit dem Wetter mehr Glück als es in der Warnwetter-App zu sehen war.
-
Da es nicht so viele Leute gibt, die hohe Kilometerleistungen erreichen und das auch noch akribisch dokumentieren,
habe ich Varahannes als Referenz genommen: Er hat bei seiner Varadero bei Kilometer 120.987 die Kupplung gewechselt
und dann wieder bei Kilometer 549.034.Das sind gute 428.000 Kilometer mit einer Kupplung.
-
Zitat von CT Paul
...Leider ist, wie schon so oft gesagt, die CT hier in diesem Forum eine heilige Kuh = Kritik unerwünscht!...Der Crosstourer ist halt eine Schrottkarre, leb damit oder kauf dir so ein durch und durch perfektes Wunderwerk bayerischer Ingenieurskunst.
Von dem Haufen Masochisten hier im Forum, die sich ein Fahrzeug von Honda antun, kannst du nun wirklich keine sachliche Einstellung
zum Thema erwarten, das müsste dir als Mastermind doch klar sein. -
Also entweder hat jemand sein Haarteil in deinem Auspuff entsorgt oder es handelt sich um Dämmmaterial aus dem Auspuff. Zweiteres ist leider wahrscheinlicher.