Beiträge von Silentvoice

Hallo Henning,

danke für den Tipp mit den Superseal Steckverbindern. Ich hatte bei meinen Zusatzscheinwerfern den Honda Schalter zusammen
    mit der Honda Kabelbaumerweiterung verwendet, die Abdichtlösung von Honda gefällt mir allerdings überhaupt nicht.

Meine Frage: Die Stecker- und Buchsenkontakte werden ja zusammen mit den Abdichtungen auf das Kabel gecrimpt.
    Welche Zange hast du dafür verwendet?

Ich fahre das ganze Jahr, im Winter natürlich nicht so viel wie im Sommer. Wenn ich auf gesalzenen Straßen
    unterwegs war, lasse ich den CT ne runde Stunde abkühlen und reinige ihn dann ausgiebig, bevor er wieder in die Garage kommt.

Hi Peter, kannst du mir den zitierten Teil deines Posts genauer erklären? Der Strom, den der Anlasser des CT zieht,
    hängt meiner Meinung nach vom Innenwiderstand des Anlassers ab, nicht vom Widerstand des Starthilfekabels
    oder dem Maximalstrom der Batterie des Starthilfe gebenden Fahrzeuges.
    Oder übersehe ich etwas?

/S.

Hallo Jens,

ich habe dir mal die entsprechenden Seiten bzgl. Monokey gescannt und würde sie auch gerne hier hochladen,
    aber die Größenbegrenzung auf gigantische 500 KiB verhindert das leider.

Schick mir doch deine E-Mail Adresse per PN, ich sende dir dann das PDF gerne zu.

Immerhin war dein FHH so nett, dein Töff schnell wieder flott zu machen und dich nicht wochenlang auf ein Ersatzteil
    warten zu lassen (warum auch immer das so lange dauert). Wenn du dort allerdings so auftrittst wie hier im Forum,
    wundert es mich sehr, dass dir dort überhaupt jemand über das vertraglich vereinbarte hinaus hilft...

Wenn du den "Dreckshobel" wirklich nicht mehr willst: Ich geb dir 1000 EUR, komm ihn auch abholen :mrgreen: