Das sollte 08V04MJPG50 oder 08V04MJPG50A sein.
Die Beleuchtung des Schalters für den CT ist eh ein schlechter Witz, kann man meiner Meinung nach getrost drauf verzichten.
Das sollte 08V04MJPG50 oder 08V04MJPG50A sein.
Die Beleuchtung des Schalters für den CT ist eh ein schlechter Witz, kann man meiner Meinung nach getrost drauf verzichten.
Komm schon, das ist zu einfach. Man muss nur den Bildnamen googeln...
Bitte nicht schlagen, ich habe zwei Fragen zu deiner Frage:
- Stand das Moped auf dem Hauptständer?
- Hast du versucht, das Schauglas von aussen zu reinigen
Unbestätigten Gerüchten zu Folge ist bei Honda Botswana noch eine Charge älterer Schalter bei der diesjährigen Inventur augetaucht.
Da die Lagerkosten (~40 Jahre) auf die Teile umgeschlagen werden, wird es nicht ganz günstig, aber immerhin:
Ich fahre das ganze Jahr, im Winter natürlich nicht so viel wie im Sommer. Wenn ich auf gesalzenen Straßen
unterwegs war, lasse ich den CT ne runde Stunde abkühlen und reinige ihn dann ausgiebig, bevor er wieder in die Garage kommt.
Zitat von peterpAlles anzeigenDir ist aber schon klar, daß Starthilfe nicht mit einem dicken Auto-Starthilfekabel womöglich noch für Diesel
und mit einem Diesel-Auto gemacht werden soll.
Sollte die Batterie Deines CT wider Erwarten i.O. sein, d.h. kleiner Innenwiderstand, kannst Du sie damit abschießen.
Die 90 Ah Batterie eines Diesel schafft bis zu 900 A Anlaßstrom. ...
Hi Peter, kannst du mir den zitierten Teil deines Posts genauer erklären? Der Strom, den der Anlasser des CT zieht,
hängt meiner Meinung nach vom Innenwiderstand des Anlassers ab, nicht vom Widerstand des Starthilfekabels
oder dem Maximalstrom der Batterie des Starthilfe gebenden Fahrzeuges.
Oder übersehe ich etwas?
/S.
Hallo Jens,
ich habe dir mal die entsprechenden Seiten bzgl. Monokey gescannt und würde sie auch gerne hier hochladen,
aber die Größenbegrenzung auf gigantische 500 KiB verhindert das leider.
Schick mir doch deine E-Mail Adresse per PN, ich sende dir dann das PDF gerne zu.
Zitat von Ulrich3Alles anzeigen...Ich hoffe, dass er nicht so preisintensiv ist.
Preise stehen hier: https://www.helmexpress.com/schuberth-c4#veroeffentlichung
Ob das preisintensiv ist, liegt im Auge des Betrachters.
Immerhin war dein FHH so nett, dein Töff schnell wieder flott zu machen und dich nicht wochenlang auf ein Ersatzteil
warten zu lassen (warum auch immer das so lange dauert). Wenn du dort allerdings so auftrittst wie hier im Forum,
wundert es mich sehr, dass dir dort überhaupt jemand über das vertraglich vereinbarte hinaus hilft...
Wenn du den "Dreckshobel" wirklich nicht mehr willst: Ich geb dir 1000 EUR, komm ihn auch abholen
Worschtl: Bei mir lag sie in der geplatteten Einfahrt, rechtes Lenkerende im Gras. Die Maschine ist wirklich klotzschwer, ich kann mir nicht erklären, wie ich sie hochbekommen habe. Erklärungsversuch: Adrenalin.