Worschtl: Bei mir lag sie in der geplatteten Einfahrt, rechtes Lenkerende im Gras. Die Maschine ist wirklich klotzschwer, ich kann mir nicht erklären, wie ich sie hochbekommen habe. Erklärungsversuch: Adrenalin.
Beiträge von Silentvoice
-
-
-
Zitat von heidecrossi
...Es macht mir ein wenig Angst, nicht zu wissen, OB man so ne Aktion
überhaupt ALLEINE schaffen kann .... ich würds schon gerne genau WISSEN und probieren.... !Ich hab meinen Crosser ja auch schon umgeworfen und danach ohne Probleme wieder in die Senkrechte bekommen,
also nicht mal mit dem "Hintern-auf-Sitzbank Trick". Vielleicht war es das Adrenalin? Auf jeden Fall bin ich als Kind nicht
in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen...glaube ichWer die Kraft dafür nicht aufbringt, der möge sich wirklich die Technik mit dem Beindruck aneignen, damit hebt eine Frau eine Goldwing hoch: KLICK
-
Hallo Wolfgang,
nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen - irgendwann trifft es jeden.
Wegen der Crashpads, guck doch mal HIER.
-
Zitat von Rallebiker
...Wie hast du die Abstuetzung zur Fussrastenhalterung gemacht?...
der untere rote Kreis ist eine Inbusschraube, die ein bestehendes Gewinde auf der Innenseite der Fussrastenhalterung verwendet.
Die beiden oberen Kreise sind die Verbindung von Ober- und Unterteil der Halterung selbst, sie haben natürlich keinen Kontakt
mit dem Motorrad. Es muss am Motorrad nichts verändert werden, die Teile sind rückstandsfrei zu montieren und zu demontieren. -
-
Hi tomw,
vielleicht ist das eine Lösung für dich. Die Taschen sind von Ortlieb (Moto) und haben einen Schnellverschluss. Dran und ab in zwei Sekunden. Die Halterung ist handgefertigt aus Edelstahl.
-
Zitat von tom2
Der Anlasser dreht nicht , Relais klackt, die Batterie ist in Ordnung.
Man korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte, aber meiner Meinung nach ist die Batterie im Eimer.
Ohne Last gemessen liegt die Spannung wahrscheinlich im akzeptablen Bereich, aber sobald Leistung
abgefordert wird, bricht die Spannung zusammen. Das ist typisch für eine defekte Batterie.Hast du es mal mit Starthilfe probiert?
-
Der Schalter hat auch eine neue Teilenummer bekommen. Vielleicht haben sie ja festgestellt,
dass die integrierte Kontrollleuchte (LED) tagsüber gar nicht sichtbar ist und das Teil modifiziert. -