Geniale Sache. Wie oft muss das Leder gefettet werden?
Beiträge von Silentvoice
-
-
-
Das hat meiner Meinung nach nichts mit den Lampen zu tun, der Schalter macht einen Kurzschluss
zwischen Masse und +12V. Da sowohl der NSW-Schalter als auch der Zusatzkabelbaum Original-Teile sind,
habe ich mit so einem Murks natürlich nicht gerechnet.Mein eigentliches Problem: Ich verstehe deine Beschreibung nicht...
-
Endlich komme ich mal zum basteln und hatte mich entschieden, mich heute endlich mal des Themas "Nebelscheinwerfer" anzunehmen.
Ich verwende den Original Honda Kabelbaum, den original Honda NSW-Schalter und die BMW LED Lampen.
Den Zusatzkabelbaum habe ich angeschlossen, dort kommen drei Stecker heraus (schwarz, rot, weiß).
Interessant ist nur der weiße Stecker, dort kommt der schwarze Stecker des NSW-Schalters rein.
Der weiße Stecker des Zusatzkabelbaums hat zwei belegte Kontakte: braun ist +12V von der Zündung, grün ist Masse.Der Stecker des NSW-Schalters hat drei Kontakte: braun/blau, braun/weiß und grün. Mit dem Piepser habe ich herausgefunden,
dass braun/blau und braun/weiß die beiden Anschlüsse für die Schaltfunktion sind.An dieser Stelle hänge ich jetzt, wie geht es weiter?
Was mich irritiert ist, dass in unveränderten Zustand aller genannten Komponenten der Schalter für die NSW beim einschalten
einen Kurzschluss zwischen +12V und Masse auf dem weißen Stecker des Zusatzkabelbaums verursacht, was mich eine 10A Sicherung gekostet hat.Danke für eure Hilfe.
-
-
Was geht das bei euch flott. Ich habe erst am 7. April einen Termin bekommen.
Dafür wird wenigstens die endgültige Version des Kardans eingebaut, also kein erneuter Besuch erforderlich. -
Ich bin dabei.
-
Zitat von rasoAlles anzeigen
Danke dir, ich habe nur einen Androiden, daher leider nichts für mich.
-
Zitat von ManfredKAlles anzeigen
Danke dir, guck ich mir mal an.
-
Zitat von Comfort_Paket
So ein Mist! Woher hast Du die Nachricht?