Beiträge von Silentvoice
-
-
Hab ich getan, daher weiß ich ja, dass es nicht funktioniert...
-
Klar hab ich ne Probefahrt gemacht. Ich denke ja auch, dass ich mich daran gewöhne, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. Wenn das zu verändern wär, fände ich es allerdings besser.
-
Mir geht es weniger um Spiel im Gasgriff, sondern um die Leistungsentfaltung im Verhältnis zur Position des Gasgriffs. Ich will damit sagen, dass der Bereich, in dem ich wenig Leistung abrufen kann, z.B. um kontrolliert eine Haarnadel zu fahren, seeehr klein ist. Das nervt.
-
Das hoffe ich sehr - ich bin vom 14.6 - 28.6 in Südtirol und wollte meiner CT mal hohe Berge zeigen...
-
Ach schade, wäre ich gerne dabei gewesen, aber ich bin vom 14.6. - 28.6. mit der CT in Südtirol...
/S.
-
-
Bin heute mal ne Runde durch die Eifel gekurvt um mich an meinen neuen Fernwehsessel zu gewöhnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Gasgriff der CT (zu) sehr sensibel ist. Gibts da irgendwo eine Schraube oder Einstellmöglichkeit, um das Ansprechverhalten etwas zu dämpfen?
Grüssles,
Silent -
Ach je, mein Beileid. Ich kann deinen Frust gut nachempfinden. Auch wenn es gruselige Musik ist,
möchte ich Stefan Waggershausen zitieren, weil der Test gerade passt:"Das erste Mal tat's noch weh beim zweiten Mal nicht mehr so sehr
Und heut' weiß ich daran stirbt man nicht mehr."Ich hab vor ein paar Jahren meine R1150R an der Tanke auf die Seite gelegt. Ich wollte in Langsamstfahrt um die Zapfsäule im 180° Winkel rum, leider war da ein Dieselfleck. Hinterrad rutschte leicht weg, ich konnte nur noch seitlich absteigen und die Mühle auf den Sturzbügel legen. Außer einer kleinen Schramme am Bügel ist gar nichts passiert, trotzdem war es ein ausgesprochen unschönes Erlebnis...