Sensibler Gashahn
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Gebe Silentvoice recht,
das Gas finde ich auch ein wenig "Digital". Beispiel: Würde mich niemals mit meiner DCT trauen, nur mit der rechten Hand anzufahren, da die Kraft halt !irgendwann! sehr spontan kommt. Das irgendwann ist das Problem...
Gruß
OliEDIT: Gibt aber Einstellschrauben. Bin morgen bei der ersten Inspektion, werde meckern und berichten.
-
-
#7 Hallo Silentvoice,
mich persönlich hat bei Übernahme meines Crosstourers sofort das werksseitig eingestellte große Spiel am Gasgriff gestört. Ich möchte nicht erst (übertrieben gesagt) ne halbe Umdrehung am Griff kurbeln, bis ich dann plötzlich die Züge belaste. Wie bei allen Bikes hab ich das Spiel sofort auf ein absolutes Minimum (ganz auf "0" sollte man es nicht stellen) reduziert und fahre damit seither auf alle Fälle besser. Probiere das mal aus - Einstellung oben an den Gaszügen.
Gruß - Hauki...
-
-
-
#9 hast Du denn keine Probefahrt gemacht? So was merkt man doch, ob es zu einem passt - oder eben nicht. Mich würde das auch stören. Es gibt ja Modelle der Konkurrenz, bei denen man unterschiedliche Modi der Mappings vom Motormanagement einstellen kann. Je nach Fahrertyp wählt man da die passende Leistung und deren Entfaltung aus.
Viel Spaß mit dem CT!
Grüße
Franki -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!