Beiträge von Silentvoice

Ich nehme an den Religionskriegen gegen BMW nicht teil. Ich glaube, dass erst die Übermacht der GS-Klasse die anderen Hersteller aufgeweckt hat und dadurch so tolle Motorräder wie die CT überhaupt erst entstehen konnten. BMW baut tolle Motoräder, eben so wie Honda und Andere auch. Ich hab meine BMW R1150R acht Jahre lang gefahren, hatte viel Spaß mit ihr und sie hat mich nie im Stich gelassen. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich sie nicht behalten soll, schlussendlich war es aber einfach vernünftig, sie wegzugeben. Nun ist einfach die Zeit für etwas Neues gekommen - in meinem Fall eben Honda.

Silent

Da ich in gut drei Wochen mit dem CT nach Südtirol fahre und dabei auch Österreich durchqueren werde, habe ich an die österreichische Datenschutzbehörde geschrieben, um eine eindeutige und im Falle des Falles belastbare Aussage zum Thema "Einsatz von Actioncams" zu erhalten. Hat nicht so gut geklappt, aber lest selbst:

Hier meine Mail:

Die Antwort kam zügig, wahrscheinlich ist man dort auf derartige Anfragen vorbereitet:

Guter Hinweis, danke dafür. Ich hatte vor, mir einen Satz Springerstiefel zum Mopedfahren zu kaufen, die haben, glaube ich, auch Metalllaschen für die Schnürsenkel. Bedarf auf jeden Fall der Beachtung. :idea:

Ich zitiere Sergeant Hartman aus "Full Metal Jacket":

"Na, das is' ja toll
    Wen haben wir denn hier?
    Einen verkanten Komiker, Private Joker
    Ich bewundere sie aufrichtig!"

:mrgreen:

Danke für den Hinweis mit dem Lenkeinschlag, seeehr wichtig.. :!:

Merkwürden...ich habe gerade geguckt, bei mir ist am Gasgriff ein Zug oben und einer unten. Einstellbar sind beide. :?:

Danke für den Tipp. Ich bin jetzt gerade nicht beim Töff, aber ich glaube, da sind zwei Züge!? an welchem von beiden bist du dran gewesen?

Nope, so ist das nicht. Ich schrieb, dass "es mir aufgefallen" ist, das ist ein deutlicher Unterschied. Wenn es mich geärgert hätte, stünde das Töff jetzt nicht hier.

Was mir im Übrigen auch auffällt, ist dein etwas seltsamer Ton.