Beiträge von Silentvoice
-
-
-
-
Zitat von hauki 2mal-x
Hallo Silentvoice,
mich persönlich hat bei Übernahme meines Crosstourers sofort das werksseitig eingestellte große Spiel am Gasgriff gestört. Ich möchte nicht erst (übertrieben gesagt) ne halbe Umdrehung am Griff kurbeln, bis ich dann plötzlich die Züge belaste. Wie bei allen Bikes hab ich das Spiel sofort auf ein absolutes Minimum (ganz auf "0" sollte man es nicht stellen) reduziert und fahre damit seither auf alle Fälle besser. Probiere das mal aus - Einstellung oben an den Gaszügen.
Gruß - Hauki...
Danke für den Tipp. Ich bin jetzt gerade nicht beim Töff, aber ich glaube, da sind zwei Züge!? an welchem von beiden bist du dran gewesen?
-
Zitat von Olaf68
Tschuldigung, verstehe ich nicht! Kaufst dir ein Mega Bike und ärgerst dich, wenn du am Gas griff. Drehst und die Fuhre voran geht. Bei ner Prima 5 ist das nicht. Wäre vielleicht auch ne Option.
Nope, so ist das nicht. Ich schrieb, dass "es mir aufgefallen" ist, das ist ein deutlicher Unterschied. Wenn es mich geärgert hätte, stünde das Töff jetzt nicht hier.
Was mir im Übrigen auch auffällt, ist dein etwas seltsamer Ton.
-
-
Hab ich getan, daher weiß ich ja, dass es nicht funktioniert...
-
Klar hab ich ne Probefahrt gemacht. Ich denke ja auch, dass ich mich daran gewöhne, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. Wenn das zu verändern wär, fände ich es allerdings besser.
-
Mir geht es weniger um Spiel im Gasgriff, sondern um die Leistungsentfaltung im Verhältnis zur Position des Gasgriffs. Ich will damit sagen, dass der Bereich, in dem ich wenig Leistung abrufen kann, z.B. um kontrolliert eine Haarnadel zu fahren, seeehr klein ist. Das nervt.
-
Das hoffe ich sehr - ich bin vom 14.6 - 28.6 in Südtirol und wollte meiner CT mal hohe Berge zeigen...