Sensibler Gashahn
-
-
-
-
-
-
#14 geht mir genauso. Wenn viel Kohle über den Tresen geht, gucke ich vorher genau, ob alles stimmt und fahre zwei bis drei mal Probe - auch mit unterschiedlichen Vorführern, mal alleine, mal zu zweit. Geht es denn hier um die Automatikversion? Vielleicht ist hier der Vortrieb anders als beim klassischen Schalter.
Den Spaß will ich Dir natürlich nicht vermiesen, daher: weiterhin viel Spaß mit dem Kreuztourer! Das wird schon - wie die anderen ja auch meinten...
Grüßle
Franki -
-
#15 Zitat von hauki 2mal-xHallo Silentvoice,
mich persönlich hat bei Übernahme meines Crosstourers sofort das werksseitig eingestellte große Spiel am Gasgriff gestört. Ich möchte nicht erst (übertrieben gesagt) ne halbe Umdrehung am Griff kurbeln, bis ich dann plötzlich die Züge belaste. Wie bei allen Bikes hab ich das Spiel sofort auf ein absolutes Minimum (ganz auf "0" sollte man es nicht stellen) reduziert und fahre damit seither auf alle Fälle besser. Probiere das mal aus - Einstellung oben an den Gaszügen.
Gruß - Hauki...
Habe ich auch gerade eingestellt. "Fühlt" sich deutlich besser an!
-
#16 Zitat von Olaf68Tschuldigung, verstehe ich nicht! Kaufst dir ein Mega Bike und ärgerst dich, wenn du am Gas griff. Drehst und die Fuhre voran geht. Bei ner Prima 5 ist das nicht. Wäre vielleicht auch ne Option.
Hey Olaf,
das hätte ich mal schreiben sollen,
dann wären sie wieder über mich hergefallen wie Die Geier.Bis bald mal wieder....Berthold
-
-
-
-
-
-
#20 Zitat von Olaf68Tschuldigung, verstehe ich nicht! Kaufst dir ein Mega Bike und ärgerst dich, wenn du am Gas griff. Drehst und die Fuhre voran geht. Bei ner Prima 5 ist das nicht. Wäre vielleicht auch ne Option.
Nope, so ist das nicht. Ich schrieb, dass "es mir aufgefallen" ist, das ist ein deutlicher Unterschied. Wenn es mich geärgert hätte, stünde das Töff jetzt nicht hier.
Was mir im Übrigen auch auffällt, ist dein etwas seltsamer Ton.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!