Auf der Website des Veranstalters ist nichts zu finden. Ich meine mich zu erinnern,
dass Ralf während des Alpenmarathons gesagt hatte, dass der Ostmarathon nicht mehr stattfindet.
100% sicher bin ich mir da aber nicht.
Beiträge von Silentvoice
-
-
Zitat von ElOlmoAlles anzeigen
Hallo Hartmut - Wie viel Bastelei ist mit dem Spritzschutz/Kennzeichen auf CT verbunden? immerhin Originalteil Triumph ..
Guck Dir mal auf der Touratech-Website das Foto an, genau so kannst Du den Spritzschutz beim CT montieren.
Einfach 4 mit Edelstahlschrauben in den Ecken des Kennzeichens.
Ich bin handwerklich mäßig begabt und habe keine Viertelstunde gebraucht. -
Zitat von ChrisLiAlles anzeigen
Was?! Von der Felge aus?!
Ich glaube, er meint diese Art von Luftdrucknachfülldings:

Wenn du bei diesem Gerät den im Bild von der Radkappe abgewandten Anschluss nimmst,
geht es ganz gut beim Moped. Da diese Seite deutlich seltener verwendet wird,
ist sie oft noch besser in Schuss ans die andere Seite. -
Ich gebe zu, ich bin zuerst über das hintere Ritzel gestolpert

-
Zitat von Fred FeuersteinAlles anzeigen
Gibt´s im Tauchsport schon seit mehreren Jahren...
Genau, meist verwendet von Typen, die wie ein Weihnachtsbaum behängt ins Wasser springen
und den ganzen Tauchgang damit beschäftigt sind, ihr Equipment zu bedienen, weswegen sie
meist wenig bis nichts vom Tauchgang mitbekommen haben und eine Tauchkurve aufweisen,
die der EKG-Anzeige von Kammerflimmern ähnelt.
Ihre Mittaucher bemerken und "schätzen" ihre Anwesenheit wegen des von ihrem Techniksortiment ausgehenden Gepiepses. -
-
Luft prüfen ist wegen der Speichenfelgen echt eine Strafarbeit. Daher habe ich mir beim
letzten Reifenwechsel Winkelventile montieren lassen.
Der Link dient nur als Beispiel, die gibt es deutlich günstiger.
Ich glaube, ich habe für zwei Stück 18,- EUR bezahlt. -
Zitat von TP21Alles anzeigen
wie?? mehr haben die da nicht verkauft... Das erstaunt mich aber

Vielleicht ist das hier eine Erklärung dafür

-
Was kann man denn vom Hersteller mehr verlangen, als jeden einzelnen betroffenen Halter anzuschreiben und zum Werkstattbesuch aufzufordern?
-
Wenn man der Temperaturanzeige der Kamera glauben darf, war es auf dem Stilfser Joch (2757m ü. NN)
am 20.12. wärmer als bei uns (Köln-Bonner Bucht, ~65m ü. NN).Wirklich erstaunlich...