Gute Idee. Wenn das Wetter passt bin ich dabei. Willst du direkt an den Ring oder lieber ein Stückchen weg? Welche Bikerbuden steuerst du so an?
Beiträge von Silentvoice
-
-
Das funktioniert jetzt, vielen Dank dafür!!
-
Ohne Worte...
-
Zitat von Joerg_CT
... z.B.: https://www.lareu.de/shop/vers…erschrauben-nach-din-912/ ...
Die Teile sind, wenn ich das richtig gesehen habe, um sie in einen Innenscheskant zu stöpseln. Ich brauche aber welche,
die das runde schwarze Rohr bündig abdecken und dabei den im Rohr liegenden Innenscheskantschrauben nicht in die Quere kommen.Ich fang die Tage mal an, die Baumärkte durchzuforsten. Ich werde berichten...
-
Ich habs noch nicht geschafft, das Wetter war zu gut, um im Baumarkt rumzuturnen. Ich melde mich, sobald ich was passendes gefunden habe.
@MartinJ: Was schwebt dir denn vor? Schwarzes Mammutelfenbein zum selberschnitzen ist grad schlecht zu bekommen
-
Danke Dir!
-
-
Zitat von alexej212Alles anzeigen
Auch wieder wahr, die sind sogar schon schwarz. Allerdings fehlen die Halterungen, um sie an meinem runden Sturzbügel zu befestigen. Macht es einen Unterschied, ob ich Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer benutze? Der zusätzliche Schalter für den CT trägt ja das Nebelscheinwerfer-Symbol...
-
Sehr schön, danke dir für die Info. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich die Dinger auseinander nehmen lassen...
-