Hab mir gerade einen Satz Conti Trail Attack 2 bestellt..
Beiträge von Silentvoice
-
-
Zitat von Herby
Ich habe die GIVI Sturzbügel am DCT aber bei dem Sturm vor 2 Wochen haben sie nicht verhindert, dass beim Umfallen (kein Sturz während der Fahrt!) das Gehäuse vom DCT gerissen ist. Schaden > 1.200,- €.
Lerne: die GIVI Sturzbügel taugen nicht für die DCT-Version!
Meiner Erfahrung nach taugen die GIVI Sturzbügel zu gar nichts, ich hatte hier ein paar Sätze dazu geschrieben.
-
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club (aus dem ich zu meinem Glück schon 2002 nach 2jähriger Mitgliedschaft
mangels Beteiligung wieder entlassen wurde). Mach dir nichts draus, das kann jedem passieren. Ich bin zwischenzeitlich
(seit 2002) schon einige wenige Male geblitzdingst worden, allerdings jedes Mal ohne irgendwelche Folgen... -
Eine Unterkunft kann ich dir leider nicht empfehlen, aber meine absolute Lieblingsstrecke
verrate ich dir: Die L124 von Freiburg auf den Schauinsland. Und wieder zurück. Und dann von vorne. -
Du meinst die Pommesbude unmittelbar links nach der Durchfahrt der B257 unter dem Ring in Adenau?
-
Gute Idee. Wenn das Wetter passt bin ich dabei. Willst du direkt an den Ring oder lieber ein Stückchen weg? Welche Bikerbuden steuerst du so an?
-
Das funktioniert jetzt, vielen Dank dafür!!
-
Ohne Worte...
-
Zitat von Joerg_CT
... z.B.: https://www.lareu.de/shop/vers…erschrauben-nach-din-912/ ...
Die Teile sind, wenn ich das richtig gesehen habe, um sie in einen Innenscheskant zu stöpseln. Ich brauche aber welche,
die das runde schwarze Rohr bündig abdecken und dabei den im Rohr liegenden Innenscheskantschrauben nicht in die Quere kommen.Ich fang die Tage mal an, die Baumärkte durchzuforsten. Ich werde berichten...
-
Ich habs noch nicht geschafft, das Wetter war zu gut, um im Baumarkt rumzuturnen. Ich melde mich, sobald ich was passendes gefunden habe.
@MartinJ: Was schwebt dir denn vor? Schwarzes Mammutelfenbein zum selberschnitzen ist grad schlecht zu bekommen