Prinzipiell bin ich Langstreckentouren ja sehr zugetan, aber 900 Alpenkilometer an einem Tag
sind so deutlich außerhalb meiner Komfortzone, dass ich leider abwinken muss.
Nicht zuletzt ist mir da auch zu viel Competition im Spiel, was wahrscheinlich ein Klientel anzieht,
mit dem ich nicht zur gleichen Zeit auf derselben Straße sein möchte.
Beiträge von Silentvoice
-
-
Zitat von Hector
Es erscheint mir unschlagbar preiswert.
Die German Wear GmbH aus Hannover ist ein reines Versandunternehmen und bietet Motorradbekleidung an.Wer kann mir etwas zur Qualität, etc sagen?
http://www.ebay.de/itm/Motorra…xtil-Herren-/321625856915
Gruß
Sven
Zur Qualität der Kombi kann ich nichts sagen, ich habe aber meine Sommer-Lederhandschuhe von German Wear und bin mit denen seit zwei Jahren sehr zufrieden.
-
Zitat von hondahoven
das Thema is mangels Interesse und Nachfrage also vorläufig gestorben? Ja, dann müsste "maah joh gradsselääds alleehn uff tuuur gehn" .
Ist aus dem ähnlich kalten und nassen Saarland auch weniger weit.Wenn das Wetter, ganz entgegen der derzeitigen Vorhersage, doch irgendwie brauchbar werden sollte, bin ich auf jeden Fall auf der Straße.
-
Also ich finde, die Eifel kann nichts dafür, dass der Taunus sich so weit entfernt niederlassen musste...
-
170km Anreise bei 11 Grad sind vielleicht auch nicht so optimal. Vielleicht schaffen wir es ja in der wärmeren Jahreszeit mal...
-
Als Späteinsteiger ist die Liste nicht sooo lang:
- Suzuki VN800 Intruder (ich wollte immer nen Chopper, dass das nicht wirklich für mich ist, habe ich schnell festgestellt, daher die Trude nach 12 Monaten an meine Frau weitergegeben)
- BMW R1150R (R21) ein wunderbares Motorrad, 40tkm ohne Probleme in 6 Jahren, aber dann wollte ich mehr Leistung und bessere Langstreckentauglichkeit -
Na kommt, nicht alle auf einmal
-
...sagen zumindest derzeit die Wetterfrösche. Wer hat Lust, am kommenden Samstag ein wenig durch
die Eifel zu cruisen? Ziele gibt es viele, man könnte zum Beispiel an der Nordschleife vorbei Richtung
Echternach/Luxemburg düsen und dann ein Stück die Sauer entlang fahren. Als Treffpunkt dachte ich an
die Gegend Hönningen/Cafe Fahrtwind, was die Uhrzeit angeht bin ich verstellbar. -
Hallo Andreas,
sehr schick, danke fürs teilen. Das macht Lust auf Mopedfahren!
-
Noch ein Nachtrag: Wer die Produktseite eine Zeit lang geöffnet lässt,
erhält über ein eingeblendetes Fenster nochmal zusätzlich 5,- EUR Nachlass.