Beiträge von Silentvoice

Bei meiner nicht. Zumindest nicht die zwei, die ich aus Italien bekommen habe. Von der Qualität (ungleichmäßige Schweissnähte, Flugrost, schief und schlecht eingepresste Gewindehülsen, Löcher in der Beschichtung/Lackierung, insgesamt schlechte Passform, falsche Schrauben, in den Rohren herumklimpernde Schweißreste) mal ganz zu schweigen.

Stimmt, dahinter ist auch einer, den nimmt er aber nicht mit, wenn man einfach draufklickt. Böse Falle, vielleicht kann Olaf den Link reparieren?

Die Mailadresse ist korrekt, ich hatte mich gestern über diese Adresse angemeldet und auch eine Antwort erhalten..

Sieht gut aus, habe ich auch gebucht.

Eigentlich nicht, vom Grundtrenor herrscht doch Einigkeit

Da stimme ich dir ebenfalls zu. In diesem Punkt liegt aber auch der entscheidende Unterschied:
    Es ist nie mein Ziel gewesen, eine solche Strecke an einem Tag zu fahren. Ich fahre Motorrad
    zum Spaß und zur Entspannung (die oben genannte Komfortzone). Ich bin beruflich stark eingebunden,
    Motorrad fahren ist für mich ein Ausgleich dazu, außerdem reise ich gerne und mag tolle Landschaften.

Beweisen muss ich mir (oder anderen) auf zwei Rädern nichts.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen Heidenspaß, eine knitterfreie Zeit und viele tolle Eindrücke.
    Vielleicht gibts ja hier ein paar Bilder und/oder Videos zu sehen...

Da stimme ich dir zu. Ich glaube einfach nicht, dass ich Spaß daran hätte, weil meine Anreise ja schon rund 650 km wären, dann 900, dann 650 zurück. Das ist mir ein bisschen viel...