Beiträge von Silentvoice
-
-
-
Zitat von raso
Silentvoice den Thermoanzug muss ich mir mal genauer anschauen[emoji106]
Ich bin heute noch meine Hausrunde (~120km) mit dem DIFI gefahren, Außentemperaturen zwischen 3 und 6 °C. Alles warm
-
Zitat von Hubi
Ist wohl auch bei einigen ein Imageproblem denke ich.
Das ist es definitiv. Aber wie sagt Volker Pispers schon ganz treffend: "Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur".
Ich hatte vorher auch ne BMW (R1150R), Baujahr 2002. Ich habe sie einige Jahre gefahren und hatte überhauot keine Probleme
mit der Maschine. Klar hat BMW im Moment einen schweren Stand, dass sie gute Motorräder bauen können und das in Kürze
auch wieder tun werden, davon bin ich überzeugt. -
Ich habe an der CT nur ein Tankpad dran, ich trage eine Leder/Textil Hose mit einem dünnen Unterzieher im Sommer und dickerer Wintersportunterwäsche im Herbst. Im Winter fahre ich einen DIFI HUSKY, dann wieder mit dem dünnen Unterzieher für den Sommer. Probleme mit zu kühlen "Kronjuwelen" habe ich noch nie gehabt, allerdings klebe ich auch meist nicht so nah am Tank, glaube ich...
-
Zitat von Verstrumme
GIVI passt auch
Bei meiner nicht. Zumindest nicht die zwei, die ich aus Italien bekommen habe. Von der Qualität (ungleichmäßige Schweissnähte, Flugrost, schief und schlecht eingepresste Gewindehülsen, Löcher in der Beschichtung/Lackierung, insgesamt schlechte Passform, falsche Schrauben, in den Rohren herumklimpernde Schweißreste) mal ganz zu schweigen.
-
Hallo zusammen,
habe gerade meine Anmeldebestätigung von Anke bekommen, Hotel ist gebucht, bin also definitiv mit dabei.
-
-
-