Geht so ein Motorrad eigentlich sofort kaputt, wenn Salz drankommt? Wenn nicht, wieviel Zeit habe ich bis zum nächsten Hochdruckreiniger?
Will sagen: Ich wäre dabei, glaube ich, abhängig vom privaten Terminplan.
Geht so ein Motorrad eigentlich sofort kaputt, wenn Salz drankommt? Wenn nicht, wieviel Zeit habe ich bis zum nächsten Hochdruckreiniger?
Will sagen: Ich wäre dabei, glaube ich, abhängig vom privaten Terminplan.
Doch so früh...verdammt
Eine Frage an die Teilnehmer des ersten Alpenmarathons: Wie war das letztes Jahr mit den Startzeiten geregelt?
Die Teilnehmer, die die Kinderrrunde fahren, müssen ja vom Zeitbedarf her nicht bei Sonnenaufgang auf der Piste sein. Eigentlich
Hast du ein Schmachtphone, das Bluetooth kann? Falls ja, versuch doch mal, das Scala mit deinem Handy zu koppeln und damit zu telefonieren.
In Taucherkreisen nennt man es auch "Biopren"
Aber eigentlich meinte ich mehr den etwas unvoteilhaften Schnitt von dem Ganzkörperkondom...
Nachdem die Wettervorhersage für heute sehr gut und für morgen eher mau war, hatte ich mich schon gestern entschieden,
heute eine Runde durch mein Lieblingsrevier zu drehen. Seit kurzem nenne ich ja eine Thermokombi mein Eigen,
sie stellt sich immer mehr als sehr lohnende Investition heraus. Sie macht zwar keine schlanke Fessel, eigentlich sehe ich darin
aus wie kurz vor der Detonation, aber sie ist unglaublich warm. Das heutige Programm umfasste ziemlich genau 200km Tour,
die Eifel war herrlich leer, die Straßen sehr gesalzen aber absolut frei von Eis und Schnee. Leider hatte mein Lieblingsbikertreff
noch geschlossen, sodass ich auf meinen Milchkaffee verzichten musste, aber das hat mir auch erspart, mich zur Entsorgung
desselben aus der Kombi schälen zu müssen. Alles in Allem ist es ein wirklich schöner Tag gewesen.
Lessons learned: Nächstes Mal werde ich, wenn ich anhalte, die Handschuhe in die Thermokombi stecken, um sie warm zu halten.
Nach der Zigarettenpause hatte ich arge Mühe, meine Flossen wieder warm zu kriegen.
[attachment=0]IMG-20150207-WA0003.jpg[/attachment]
Und ihr so?
Und die Gekniffenen dabei sind die Inhaber von Geschäften in den Innenstädten,
die durch diese verfehlte Verkehrspolitik immer weniger Kunden haben.
Ich selbst fahre kaum noch zum Einkaufen in Innenstädte, weil ich nach endlich
erfolgreicher Parkplatzsuche schon eine erste Blutdrucktablette brauche.
Die zweite wird dann fällig, wenn ich später mein Auto wieder auslösen muss.
Logische Konsequenz: Einkaufen im Internet. Da muss ich nur einmal aufstehen, wenn der Paketmann klingelt.
Das man Kunden nicht erziehen kann, musste vor ein paar Jahren schon die Musikindustrie mit DRM-geschützen
und sonstwie eingeschränkten Download-Inhalten teuer lernen, die Städte sind als nächstes dran, wie es aussieht.
Das Teil sieht exakt so aus wie der von GSG-Mototechnik, halt nur ohne das X.