Bibelzitat gefällig? "Eine große Dürre wird kommen" Draufgeklickt hab ich aber trotzdem.
Beiträge von Silentvoice
-
-
Ich war gestern noch mit dem CT in Luxemburg, bin in Bitburg vorbeigekommen, hab dich aber nicht gesehen
.
Überhaupt bin ich auf knapp 350 km nur einer handvoll Mopeds begegnet - könnte an den etwas frischen Temperaturen gelegen haben -
Zitat von hondahoven
Denke aber, dass der Hochdruckreiniger ziemlich warmes Wasser rausschickt, wäre also wohl eher kontraproduktiv....
Das kommt drauf an, es gibt ja Hochdruckreiniger in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die größeren Teile (Dampfstrahler?)
an Tankstellen oder Waschanlagen arbeiten mit einer Diesel-Heizung, die das Wasser erhitzt. "Normale" kleine Hochdruckreiniger
erwärmen das Wasser ja nicht, sondern bauen eben nur (Hoch-)Druck auf.Mit meiner alten BMW bin ich jeden Winter unterwegs gewesen, einziges Problem waren die rostenden Schrauben des LiMa-Deckels.
Die hab ich dann durch Edelstahlschrauben ersetzt und gut war. Jetzt schauen wir mal, wie der Reiskocher den ersten Winter überlebt -
-
Ich seh das nicht so eng: Das Moped muss technisch tip top in Ordnung sein, ansonsten ist es zum fahren da.
-
Geht so ein Motorrad eigentlich sofort kaputt, wenn Salz drankommt? Wenn nicht, wieviel Zeit habe ich bis zum nächsten Hochdruckreiniger?
Will sagen: Ich wäre dabei, glaube ich, abhängig vom privaten Terminplan.
-
Doch so früh...verdammt
-
Eine Frage an die Teilnehmer des ersten Alpenmarathons: Wie war das letztes Jahr mit den Startzeiten geregelt?
Die Teilnehmer, die die Kinderrrunde fahren, müssen ja vom Zeitbedarf her nicht bei Sonnenaufgang auf der Piste sein. Eigentlich -
Hast du ein Schmachtphone, das Bluetooth kann? Falls ja, versuch doch mal, das Scala mit deinem Handy zu koppeln und damit zu telefonieren.
-
In Taucherkreisen nennt man es auch "Biopren"
Aber eigentlich meinte ich mehr den etwas unvoteilhaften Schnitt von dem Ganzkörperkondom...