Noch eine Info für die Fahrer der kleinen Runde: Anke vom Orgateam hat mir mitgeteilt, dass die 500er nicht vor acht Uhr starten werden.
Beiträge von Silentvoice
-
-
Fein, dann wären wir ja drei.
-
Zitat von murek
würde die 500 km Runde mitfahren - habe gesehen, dass nur 1 Teilnehmer von Euch dafür gemeldet ist.
Frage: geht das noch in Euerem Team ?
vom Veranstalter liegt folgende Stellung zur Anmeldung laut Newsletter1 vor:
" Wir können euch zusichern, dass Anmeldungen zu einem gemeldeten Team von uns noch jederzeit angenommen werden. "Gruß Florian
Schreib doch einfach eine Mail an info@alpenmarathon.com und frag Anke und Ralf. Ich würde mich übrigens freuen, ich bin bis jetzt der einzige Pussybiker hier aus dem Forum, der nur die 500 fährt
-
Gut, Gut. Ich nehm dann auch das normale Baumwollshirt mit dem Teamnamen auf der Rückseite.
-
Zitat von chappidog
Nun ist die Cam auch bei uns erhältlich.....
Eaxkt, und zwar die hier:
http://www.medion.com/de/shop/…-md-87005-50048369a1.html -
Bibelzitat gefällig? "Eine große Dürre wird kommen" Draufgeklickt hab ich aber trotzdem.
-
Ich war gestern noch mit dem CT in Luxemburg, bin in Bitburg vorbeigekommen, hab dich aber nicht gesehen .
Überhaupt bin ich auf knapp 350 km nur einer handvoll Mopeds begegnet - könnte an den etwas frischen Temperaturen gelegen haben -
Zitat von hondahoven
Denke aber, dass der Hochdruckreiniger ziemlich warmes Wasser rausschickt, wäre also wohl eher kontraproduktiv....
Das kommt drauf an, es gibt ja Hochdruckreiniger in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die größeren Teile (Dampfstrahler?)
an Tankstellen oder Waschanlagen arbeiten mit einer Diesel-Heizung, die das Wasser erhitzt. "Normale" kleine Hochdruckreiniger
erwärmen das Wasser ja nicht, sondern bauen eben nur (Hoch-)Druck auf.Mit meiner alten BMW bin ich jeden Winter unterwegs gewesen, einziges Problem waren die rostenden Schrauben des LiMa-Deckels.
Die hab ich dann durch Edelstahlschrauben ersetzt und gut war. Jetzt schauen wir mal, wie der Reiskocher den ersten Winter überlebt -
-
Ich seh das nicht so eng: Das Moped muss technisch tip top in Ordnung sein, ansonsten ist es zum fahren da.