Hab einige Jahre ne R1150R gefahren, keine Probleme. Der CT ist trotzdem ein geiles Teil
Beiträge von Silentvoice
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Emblem links Bestell Nr 64508-MFL-000
Emblem rechts Bestell Nr 64503-MFL-000Kostenpunkt je ~61 EUR (wirklich)
Das von BMW kostet 39,90 *duckundweg*
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Ich kann die Probleme mit den Schrauben des GIVI Sturzbügels bestätigen. Glücklicherweise hab
ich die Schrauben, weil mir die schon so seltsam aussahen, nur vorsichtig von Hand reingedreht.
Nach 3-4 Umdrehungen ging nix mehr. Als ich sie wieder rausgedreht habe, waren Metallspäne dran.
Das war mir dann Grund genug, den Sturzbügel von GIVI wieder einzupacken und zurück zu senden.
Qualitativ ähnlixh gelagerte Erfahrungen habe ich übrigens mit den Koffern von GIVI gemacht, 1 Jahr
alt und sehen aus wie nach einer Weltumrundung. Richtig dicht waren sie nie.Für mich ist GIVI als Bezugsquelle definitiv erledigt.
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Hie ein interessanter Heise Artikel zum Thema. Bitte nicht von der Headline verprellen lassen
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Zitat von vkr
- beim Einbau der Motorschutzteile ließen sich die Teile mit der Hand mit ganz leichtem Druck "einführen" - also kein Spalt vorhanden = aus meiner Sicht 1A passgenau
Genau so soll es sein. Sollten die Jungs von SW-Motech mal ne Dienstreise zu den Russen machen, können sie wohl noch was lernen...
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Hier in der Gegend gibt es schon einige dieser an Wochenenden gesperrten Strecken. Finde ich ein totales Unding.
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Was mich interessieren würde, ist, ob die Distanzhülsen zusammen mit den Halterungen
des Motorschutzes exakt das selbe Maß haben wie die entfernten originalen Distanzhülsen.
Ich hatte vor einigen Monaten einen Motorschutz von SW-Motech gekauft, beim Anbau
entstand durch ungenau gefertigte Teile ein Spalt von 1,3mm. Da ich das bei einer Distanzhülse
für eine Motorhalterung für nicht akzeptabel hielt, habe ich den Motorschutz zurückgeschickt. -
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