Beiträge von Silentvoice
-
-
Ich kenne die Firma nicht, genau deswegen würde ich auch die Finger davon lassen.
Ich fahre seit jeher Lucas-Beläge (TRW Moto) und bin sehr zufrieden damit. -
Die zwei sind auch nicht schlecht. Fahren zwar wie die kompletten Vollhirnis, aber die Reflexe sind top:
-
So, Update hat mit der 4.0.8.0 funktioniert.
-
Bei mir ist er mit der 3.2.29 zweimal knapp vor dem Ende des Downloads hängen geblieben.
Ich habe jetzt auf die 4.0.8.0 aktualisiert und probiere es gerade nochmal. Meiner Meinung
nach liegt das Problem eher bei den Downloadservern als der verwendeten GE Version. -
Hab einige Jahre ne R1150R gefahren, keine Probleme. Der CT ist trotzdem ein geiles Teil
-
Emblem links Bestell Nr 64508-MFL-000
Emblem rechts Bestell Nr 64503-MFL-000Kostenpunkt je ~61 EUR (wirklich)
Das von BMW kostet 39,90 *duckundweg*
-
Zitat von BertholdM
... erklärt Manfred Schwanz, Leiter des Sachbereichs Verkehr. ...
Das hast du dir doch ausgedacht!
-
Ich kann die Probleme mit den Schrauben des GIVI Sturzbügels bestätigen. Glücklicherweise hab
ich die Schrauben, weil mir die schon so seltsam aussahen, nur vorsichtig von Hand reingedreht.
Nach 3-4 Umdrehungen ging nix mehr. Als ich sie wieder rausgedreht habe, waren Metallspäne dran.
Das war mir dann Grund genug, den Sturzbügel von GIVI wieder einzupacken und zurück zu senden.
Qualitativ ähnlixh gelagerte Erfahrungen habe ich übrigens mit den Koffern von GIVI gemacht, 1 Jahr
alt und sehen aus wie nach einer Weltumrundung. Richtig dicht waren sie nie.Für mich ist GIVI als Bezugsquelle definitiv erledigt.
-
Hie ein interessanter Heise Artikel zum Thema. Bitte nicht von der Headline verprellen lassen