Ich tanke aus ethischen Gründen niemals E10, mein Töff hat anfangs Super bekommen,
jetzt seit ~15 Tankfüllungen Super Plus. Gefühlt komme ich mit der Tankfüllung weiter,
das mag aber auch Einbildung sein...
Verbrauch siehe Signatur.
Beiträge von Silentvoice
-
-
Zitat von vkr
Die Edelstahl - Halterungen/Abstandshalter sind aber Eigenbau, oder? (schöne Lösung)Ich wünschte, ich könnte sowas...aber die Halterungen hat ein Schlosser gebaut.
Wer mit Packtaschen fahren mag, für den ist das die ideale Lösung, weil am Moped nichts verändert
werden muss und die Taschen das Moped nirgends berühren. Ich stehe mehr auf diese Alukisten,
daher hab ich sie nur zweimal gefahren, bis ich meine "Alus" dran hatte. -
Zitat von Spock_CT
@ Silentvoice
Wow, super tolle Bilder , schaut ganz super aus
woher hast die Abstandhalter ? Waren die dabei ?Mir ist aufgefallen beim ersten Bild , da hängt die Tasche zum Auspuff runter,
verbrennt da nichts.. oder ?Danke
Die Halterungen und die Taschen habe ich mit dem Motorrad gekauft. Die Halterungen sind von einem Schlosser
aus nichtrostendem Material gefertigt worden und lassen sich rückstandsfrei entfernen. Ich bin mit den leeren
Taschen dran über die Autobahn gebraust, keine Beeinträchtigungzu spüren. Auf dem ersten Bild siehst du die
Tasche, die auf der Sitzbank liegt, das silberne an rechten Rand ist das Ende der Gepäckbrücke, nicht der Auspuff.
Von dem sind die Taschen weit entfernt. Auf dem Bild, an dem ich die zu lösenden Punkte für die Demontage der
Halterung rot eingekreist habe, kriegst du eine ungefähre Idee davon, wie weit das untere Rohr vom Auspuff
entfernt ist. Die Taschen stehen ja nicht sehr weit über das untere Rohr hinaus. also jede Menge Platz zum Auspuff.Ach ja, sowohl die Taschen als auch die Halterungen stehen zum Verkauf
-
Hier kommen die versprochenen Bilder:
[attachment=0]IMG_2857.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_2856.JPG[/attachment]
[attachment=2]IMG_2855.JPG[/attachment]
[attachment=3]IMG_2854.jpg[/attachment]
[attachment=4]IMG_2852.JPG[/attachment]
[attachment=5]IMG_2851.JPG[/attachment]
[attachment=6]IMG_2850.JPG[/attachment]
[attachment=7]IMG_2849_markiert.jpg[/attachment]
[attachment=8]IMG_2849.JPG[/attachment] -
Zitat von Spock_CT
...Ja , bitte stell das mal mit einen Foto rein wie das optisch aussieht bzw wie man die Befestigung anbringt...
Kommen später, bin noch @work.
-
Ich habe noch einen Satz dieser Taschen hier auf Lager. Es gibt sogar eine entfernbare Halterung für die beiden Taschen, bei Interesse stelle ich gerne die Fotos ein.
-
An der Schreibe mag man sich stören oder auch nicht, die Kernaussage des Artikels stimmt. In Frage stelle ich diese Klassifizierung
von Motorrädern, nur weil ein "Cross" im Namen ist oder sie in eine bestimmte Klasse kategorisiert werden. Schließlich wird keiner
einen CROSSfire im Gelände erwarten, einen CROSStrainer oder gar Choco CROSSies schon mal gar nicht. Wer ernsthaft meint, mit
knapp 300kg (Automatik)-Motorrad durchs Gelände pflügen zu müssen, dem wünsche ich viel Spaß dabei, Sinn macht es in meinen
Augen gar keinen. Für mich ist mein CT eine gute Reisemaschine, die ich auch mit Spaß eine Serpentinenstraße hochtreiben kann,
nicht mehr und nicht weniger. -
Super Idee, sieht gut aus & hat nicht jeder. Stangenbrot geht natürlich dann natürlich im Südfrankreichurlaub auch...
-
Es handelt sich hier eindeutig um eine Stangenbrottransporthalterung. Ich vermute sogar,
dass er die gar nicht selbst gebaut hat, sondern eine von Baguetti ein bisschen gepimpt hat.
Schwache Leistung! -
Vielleicht sind einer oder mehrere der Bremskolben an dem übermäßig abgefahrenen Belag nicht mehr richtig gängig?