Beiträge von Silentvoice

    Ich tanke aus ethischen Gründen niemals E10, mein Töff hat anfangs Super bekommen,
    jetzt seit ~15 Tankfüllungen Super Plus. Gefühlt komme ich mit der Tankfüllung weiter,
    das mag aber auch Einbildung sein...
    Verbrauch siehe Signatur.


    Ich wünschte, ich könnte sowas...aber die Halterungen hat ein Schlosser gebaut.
    Wer mit Packtaschen fahren mag, für den ist das die ideale Lösung, weil am Moped nichts verändert
    werden muss und die Taschen das Moped nirgends berühren. Ich stehe mehr auf diese Alukisten,
    daher hab ich sie nur zweimal gefahren, bis ich meine "Alus" dran hatte.



    Die Halterungen und die Taschen habe ich mit dem Motorrad gekauft. Die Halterungen sind von einem Schlosser
    aus nichtrostendem Material gefertigt worden und lassen sich rückstandsfrei entfernen. Ich bin mit den leeren
    Taschen dran über die Autobahn gebraust, keine Beeinträchtigungzu spüren. Auf dem ersten Bild siehst du die
    Tasche, die auf der Sitzbank liegt, das silberne an rechten Rand ist das Ende der Gepäckbrücke, nicht der Auspuff.
    Von dem sind die Taschen weit entfernt. Auf dem Bild, an dem ich die zu lösenden Punkte für die Demontage der
    Halterung rot eingekreist habe, kriegst du eine ungefähre Idee davon, wie weit das untere Rohr vom Auspuff
    entfernt ist. Die Taschen stehen ja nicht sehr weit über das untere Rohr hinaus. also jede Menge Platz zum Auspuff.


    Ach ja, sowohl die Taschen als auch die Halterungen stehen zum Verkauf :lol:

    Hier kommen die versprochenen Bilder:
    [attachment=0]IMG_2857.JPG[/attachment]
    [attachment=1]IMG_2856.JPG[/attachment]
    [attachment=2]IMG_2855.JPG[/attachment]
    [attachment=3]IMG_2854.jpg[/attachment]
    [attachment=4]IMG_2852.JPG[/attachment]
    [attachment=5]IMG_2851.JPG[/attachment]
    [attachment=6]IMG_2850.JPG[/attachment]
    [attachment=7]IMG_2849_markiert.jpg[/attachment]
    [attachment=8]IMG_2849.JPG[/attachment]

    An der Schreibe mag man sich stören oder auch nicht, die Kernaussage des Artikels stimmt. In Frage stelle ich diese Klassifizierung
    von Motorrädern, nur weil ein "Cross" im Namen ist oder sie in eine bestimmte Klasse kategorisiert werden. Schließlich wird keiner
    einen CROSSfire im Gelände erwarten, einen CROSStrainer oder gar Choco CROSSies schon mal gar nicht. Wer ernsthaft meint, mit
    knapp 300kg (Automatik)-Motorrad durchs Gelände pflügen zu müssen, dem wünsche ich viel Spaß dabei, Sinn macht es in meinen
    Augen gar keinen. Für mich ist mein CT eine gute Reisemaschine, die ich auch mit Spaß eine Serpentinenstraße hochtreiben kann,
    nicht mehr und nicht weniger.