Ich habe es mit Manfreds Rezept probiert und bekomme 100%..
Beiträge von Silentvoice
-
-
Komisch, die ganzen Einbettungsfunktionen tun es irgendwie nicht.
Meinst du dieses hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ALso, wenn ich nach "Spritzschutz hinten" google, bekomme ich rein gar nichts irgendwie doppeldeutiges angezeigt. Karim, was ist los mit dir?
-
-
Falls es um eine Kotflügelverlöngerung geht, ich habe diesen hier am CT:
http://shop.touratech.de/sprit…iumph-tiger-explorer.html
DCT oder nicht ist natürlich egal.
-
-
Zitat von vkr
...Beim TomTom = Chaos: der führt dich so lange immer wieder im Kreis, bis der Punkt entweder endlich erwischt wurde oder man ihn manuell als erledigt kennzeichnet (was auch nur im Stand geht/ging).
Immerhin geht das bei TomTom mittlerweile. Beim ersten Rider hattest du in der beschriebenen Situation nämlich einfach Pech gehabt, bis dann irgendwer auf die Idee kam, ein AddOn zu programmieren, das leidlich funktionierte. Wohlgemerkt, der Entwickler war nicht TomTom...
-
-
Zitat von Yabba
Hallo Silentvoice,
deine Frau soll dem Instruktor im Vorgespräch genau und ohne Scham sagen wo Ihr Problem liegt
und dann wird bei ihr genau auf dieses Problem eingegangen und geübt.
Habe das selber bei meinen beiden ersten Trainings nicht gemacht(Schamgefühle?)
und war dann enttäuscht. Als ich mich dann dazu durchgerungen habe wurde mir optimale Hilfe zuteil.Das wird sie tun, da hab ich keine Sorge. Sie schätzt das aus meiner Sicht schon ganz realistisch ein.
Um es ihr leichter zu machen, habe ich mich für die Kursvariante nur für Frauen entschieden. -
Danke für die schnellen Tipps. Der Varahannes ist ja ein komplett Besessener, 40tkm Jahresschnitt
in den letzten 12 Jahren. Respekt. Hab ich mir mal in die Favoriten gepackt, ist mir aber für die jetzt
geplante Veranstaltung zu weit weg. Nach dem Tipp von igschnulli ist mir eingefallen, dass ich vor
vielen Jahren mal mit dem 4Rad in Weilerswist beim ADAC war und mir das da ganz gut gefallen hat.
Um den Testosteronfaktor auszublenden, habe ich für meine Holde gerade das Kurventraining
"nur für Frauen" in Weilerswist gekauft. Hoffentlich hilft es...Nochmals danke für die schnellen Ratschläge. Einfach top!