Seher schön, wenn auch nicht Silber.
Grinns
Seher schön, wenn auch nicht Silber.
Grinns
Ich kann morgen leider nicht dabei sein.
Fahre morgen ab 09:00 mit einem Kumpel. Muss nachmittags wieder daheim sein. Will mir mal seine neues Moped ansehen. Eine BMW....
Hallo auch, bin um 11:00 da. Muss mich am Nachmittag aber eher verabschieden, da ich 16:00 wieder daheim sein muss.
Schöne Grüße und bis morgen
Morgen geht es leider nicht. Habe familjähre Verpflichtungen. Da sitz ich mittags am Familientisch.
Getrunken hab ich gestern schon. Karls Geburtstag gefeiert. War ja Karlfreitag.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Sehr schick, sieht echt edel aus.
Nein ich will nicht über BMW ablästern. Nur mal so zur Info:
War bei ähnlich,50:50 Kredit. Altmaschine in Zahlung gegeben. Den Rest konnte ich noch zusammenkratzen. Weil mein Geld noch in einem alten (damals noch gut verzinsten) langjährigen Sparvertrag lag, war Barzahlung nicht drin. Hät ich den geknackt wären alle Zinsen futsch gewesen. Also 50:50 Kredit. Mein Sparvertrag kommt nächsten Monat zur Auszahlung und im Juni muss ich die zweite (und letzte) Rate zahlen.
Also passt perfekt.
Wenn man eure (zugegeben schönen ex. Mopeds) sieht dann das ich mit 41 doch eines der CT (120 Kg) Küken bin.
Ich habe mit einer Honda MTX 50 (16 Jahre) angefangen.
Ab 18 habe ich mir zeitweise SR 500 bzw. später XJ 900 ausgeliehen.
Mein erstes richtiges Motorrad war eine Honda CB 500. Aber damit es vorangeht, musste man das Ding schon ganz schön drehen. Bei meiner Größe sah das schon nach Affe auf Schleifstein aus. Trotzdem war eine schöne Zeit.
Danach um endlich etwas Schub zu haben auf XJR 1300 umgestiegen. Die blieb dann 9 Jahre bei mir. Für mich noch heute eine Schönheit. Danach wegen Knieprobleme CT.
Der Erfolg gibt BMW recht:
http://www.motorradundreisen.d…-2015-januar-richtig.html
Versteh ich zwar nicht, is aber so.
Hallo Oli, ist es schon sehr bedenklich, wie du eine solch' betrübliche Angelegenheit nutzt, andere zu diskreditieren. Als Mitglied in der CT Gruppe Westfalen weiss ich gar nicht, warum du diese Gruppe in ein so schlechtes Licht rückst.
Beschränke dich mit deinen persönlichen Angriffen bitte auf klärende Gespräche mit den Betroffenen!
VG Martin J.
E X A C T A M U N D O