Beiträge von Poggel

    Der Betroffene:


    -starke Kohleablagerungen bei 6.400 km auf den Einlassventilen-


    „Da ich bereits im letzten Jahr einen Motorschaden bei meiner ersten VFR1200F bei 24.000KM zu beklagen hatte, der sich durch starke Kohleablagerungen auf den Einlassventilen bemerkbar machte, war ich natürlich sensibilisiert.“


    Zwei mal der selbe Schaden. Entweder ist er ein echter Pechvogel oder er macht was falsch.

    Kann dieses Wochenende nicht. Trinktechnische Verpflichtungen. Danach das Wochenende bin ich komplett auf Schützenfest. So ist das wenn man zwei Hobbs hat. Werden uns wohl erst zum CTT sehen.


    Schöne Grüße und Wochenende

    Hallo Ralf,


    das geht sehr gut. Machen wir jedes Jahr. 6-8 Männer fahren (ohne Frauen, um das Trainingsziel nicht zu gefährden) nach Blankenberge (belgische Nordseeküste). Zelten dort und lassen sich die Seeluft um die Nase wehen. Drei Tage lang werden intensiv belgische Bierspezialitäten (inklusive Starkbier) verköstigt.
    Zugegeben für so was muss man nicht nach Belgien. Aber das Auge trinkt ja auch mit.


    Hochgradig sinnlos, hochgradig spaßig.


    An alle, die morgen auch Moped fahren wollen, werf ich mal ne Uhrzeit in den Ring: 11:00 an altbekannter Stelle:
    Parkplatz des Restaurant Bismarckturm (auf der Wilhelmshöhe),
    Unnaer Str. 101, B233 von Unna kommend Richtung Langschede
    (Ecke Hubert Biernat-Str.)


    Allen schöne Pfingsttage

    Tach Jungs,


    Fronleichnam kann ich nicht. Bin trinktechnisch in Belgien beschäftigt (Trainingslager für Schützenfest).
    Pfingstmontag wollte ich Moped fahren.


    Schöne Grüße und (ick sach scho ma) schönes Wochenende

    Hallo Jupp,


    hattest Glück im Unglück, das dir nichts Schlimmeres passiert ist.
    Alles Gute und eine schnelle Genesung.


    P.S.: Tipp: Eine intensive weibliche Pflege hilft bei der Genesung.

    Hallo Junggebliebene,


    ich mache morgen einen Maigang. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre weiß ich das das Führen eines zweirädrigen Kraftfahrzeugs am Folgetag nicht empfehlenswert ist (Bin froh, wenn ich es am nächsten Tag auf allen vieren, aufs Klo schaffe). Also wird das dieses WE nichts mit Moped fahren.


    Viel Spaß