CT Gruppe Westfalen

  • #371

    :( Moin Leute...muss mich im Vorfeld schon mal entschuldigen :(
    Wie ihr ja wisst, habe ich bei der letzten Tour ein wenig mitgefilmt um uns ein kleines, aber feines Video zu erstellen. Leider habe ich die neue Kamera auf 50 fps eingestellt und muss nun feststellen das mein PC, in Verbindung mit Magix VdL 2015, nicht geeignet ist für so eine Menge an Bilder. Die Vorschau läuft so mies ruckelig, dass ein vernünftiges sichten und schneiden der Sequenzen nicht möglich ist. Die Vorschau bleibt ständig stehen und springt dann mehrere Sekunden nach Vorne :evil: . Die Aufnahmen mit der Hero 2 (nach Hinten) in 1080p/25 fps laufen prima, ergeben aber keinen schönen Film. Ich habe verschiedene Einstellungen am Programm vorgenommen, aber es hilft alles nichts :angry-steamingears: . Wer eine Idee hat wie ich es vielleicht doch noch hin bekomme kann mir diese gerne nennen.


    Tut mir sehr leid Leute, ich hätte euch gerne einen schönen Film von diesem super Tag gezeigt :cry:


    Beim nächsten mal wird die Kamera anders eingerichtet und dann sollte es auch mit der Bearbeitung klappen :)

  • #372

    Hi Thomas, lade das Video mit der GoPro-Software hoch und wandle es nach 25 fps.
    Alternativ bei Magix (habe Pro X7) kannst du das Video in u.a. 25 fps wandeln.
    VG Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #373

    Mit GoPro habe ich es versucht....dauert eine Ewigkeit...bei Magix schau ich noch mal, habe ich noch nicht so lange! Danke dir für die Tipps!

  • #375

    Hallo Junggebliebene,


    ich mache morgen einen Maigang. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre weiß ich das das Führen eines zweirädrigen Kraftfahrzeugs am Folgetag nicht empfehlenswert ist (Bin froh, wenn ich es am nächsten Tag auf allen vieren, aufs Klo schaffe). Also wird das dieses WE nichts mit Moped fahren.


    Viel Spaß

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #377


    Was bist du denn für ne Pussy? :twisted: :lol:
    Hau dir mal richtig "Einen rein."
    Das löst die Hemmungen und steigert die Kurvengeschwindigkeit! ;) :D

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #378



    Er fährt an beiden Tagen, nur am 2ten macht es spass. :dance: :dance: :dance:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #379

    Jupp das stimmt. Bin heute Fahrrad gefahren. Aber morgen Spass ( CT ). Also wer , wann , wo , ich bin dabei , Wetter wird geil , Sonntag kann man ganztägig eh nur den Nassgrip testen !

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #380

    Ich habe beschlossen , morgen Samstag 11:00-11.30 Möhnesee , Wolfsrevier.
    Wir werden uns ja an den Fahrzeugen erkennen , ich werde mit CT und MS Kennzeichen erscheinen.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!