Beiträge von Poggel

Würd gerne mitkommen (weiß ja schon bald nicht mehr wie einige von euch aussehen).
    Aber leider muss ich Samstag Abend erst auf dem Gebuststag einer Bekannten viel Bier trinken um dann am Sonntag beim Geburtstag meines Neffen viel Torte und anschließend noch mehr Grillfleisch zu mir nehmen.
    Und da soll man sich wundern das man so aussieht:

Tach auch,

hab auch das original Top Case. Es hat schon mehrer Stunden harten Regeneinsatz hinter sich, darunter auch eine komplette Nacht bei Dauerregen auf dem Seitenständer. Absolut dicht. Irgendwie geht das also. Die Nummer mit den zwei Löchern ist (bei dem Preis) aber schon recht unverschämt.

Und nochmal mal was von 1000 PS. Ich finde die treffen mit der Faust aufs Auge:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1000 PS äußert sich zur CT mit DCT:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe das Schuberth SRC-System seit 4 Jahren in Betrieb.

- Tasten sind mit Sommerhandschuhen gut zu bedienen. Bei dicken Winterhandschuhen fühlt man die
    Tasten nicht da sie nur eine geringe Höhe haben.
    - Radio = geht für Nachrichten und Verkehrsfunk Musik unterdurchschnittlich
    - Bluetooth Kopplung mit Navi (Garmin) kein Problem. Das Navi verhaspelt sich manchmal mit der
    Kopplung, wenn zusätzlich das Handy mit dem Navi gekoppelt ist.
    - Musik hören (über MP3 Player des Navis) is nicht grade High Fidelity aber ich finde es akzeptabel.

Im März hatte ich einen Wackelkontakt. Über Händler zu Schuberth gesandt zur Reparatur. Ich bekam ein grunderneuertes System zurück. 100 Euro mit versandt.