Ich sitze gerade bei der Arbeit...
bei "Honda" und ..."Ah" musste ich zumindest so lachen, dass ich aufgefordert wurde doch mal ein Päusschen zu machen....
Ich sitze gerade bei der Arbeit...
bei "Honda" und ..."Ah" musste ich zumindest so lachen, dass ich aufgefordert wurde doch mal ein Päusschen zu machen....
Noch ein kleiner Nachtrag zum vorherigen Post:
Das SW-Motech Lenkerkit wird mit Risern und Lenker geliefert.
Die Riser sind 90mm hoch/lang. Der Lenker dem Anschein nach ein LSL-A02.
In der ABE steht bei "HONDA - VFR800x" also der Crossrunner das Kürzel "GG" hinter.
Soweit verständlich. GG sind die Riser in 90mm.
Nun aber zu den Auflagen, damit die ABE auch Gültigkeit besitzt:
"2.1.11 - Die Lenkererhöhung in der Ausführung GG wurde in Verbindung mit dem konifizierten Sonderlenker des Hersteller LSL Motorradtechnik GmbH, 47809 Krefeld, Typ LSL-L gemäß..."
Der Lenker ist also ein LSL-L -> Soweit ich ergooglen konnte ist dieser ein Stahllenker z.B. LSL-L01 / LSL-L02. <<<--- Liege ich damit schon falsch?
Ist dem doch so, dann fahren alle Runnerfahrer mit dem SW-Motechumbau quasi rechtlich gesehen ohne BE.
Denn der LSL-L ist nicht der LSL-A02, welcher anscheinend mitgeliefert wird. Also gibt es keine ABE für den Runner mit dem Umbau.
Bin ich jetzt völlig bekloppt oder auf dem richtigen Weg mit meinen Gedanken?
Ich muss hier mal Totengräber spielen.
Meinen Standardlenker habe ich auch direkt beim Kauf tauschen lassen.
Es sind SW-Motech Lenkerklemmböcke verbaut, aber ein LSL-A01. Für diesen gibt es keine ABE für den CR und in der ABE von SWM steht natürlich der A01 auch nicht drin.
Was für ein Lenker hat SWM mitgeliefert? Gibt es da irgendeine Bezeichnung / KBA die auf dem Lenker steht?
.. und der ordentliche Sitzbankmacher rät sogar von Geleinlagen ab. Womit ich auch immer zufrieden war. Ich durfte damals für meine Bandit 2 verschiedene Bänke testen. Nach jeweils 1000km habe ich mich wie schon vorab geraten, gegen Gel entschieden. Komforttechnisch war der verwendete Schaumstoff einfach besser für meinen Arsch. Aber vlt ist es auch Aberglaube^^
Geht nicht gibt's nicht.
Roter Westfale trifft roten Münsterländer beim tanken! Danach folgte eine gemeinsame Tour durch's Sauerland. Mit knappen 200km ein netter Sonntagsspaß.
Aller Anfang ist schwer :D...
Für mich persönlich keine Gruende auf das 590 umzusteigen. Hört sich dennoch interssant an das Ganze.
Das mit den Augen aufhalten klappt auf nicht immer so top... es gibt Dinge die sieht man einfach nicht. Eine minimale Ölschicht in einer Serpentinenlandschaft... soetwas ist der sichere Sturz für uns.
So ein Ölvogel soll mir mal vor's Auto laufen... nicht nur das ich gestandener Biker bin. Vielmehr kann kann man (also wir Biker) durch diesen forcierten Unfall auch andere Menschen in Mitleidenschaft ziehen. Die Vögel, welche diese Taten tun, denken entweder nicht nach oder gehen über Leichen!
.... und da mecker noch einer, wenn man mal zur Selbstjustiz greift.
Verzweifelt die Vergleichsfunktion gesucht
Das Erste ist Musik in meinen Ohren.... herrlich!
Was kann das denn im Gegensatz zum 390lm?