Beiträge von eLcaBone

    Ich safte alle 500km mit Drylube drauf. Schmiert nicht so blöde, hält aber eben auch nicht so lang. Nach einer Regenfahrt sollte man da schleunigst für Nachschub sorgen. Ansonsten bin ich seit 50.000km zufrieden mit dem Zeug.


    Sind die DB Absorber von Polo ein wenig länger? Den gibt es ja dann auch mit Auslass-nach-unten-zeig oder?!


    Es geht ja nicht um die Fülle sondern um den Zeitraum :doh:


    Aber namenlos bin ich gar nicht, anstandslos habe ich mich natürlich im Vorstellungspart integriert :whistle:


    Korrekt! Aber in Deutschland muss man aufpassen nicht gesteinigt zu werden als Mooffahrer... die Hektik der deutschen ist manchmal echt zum :violence-hammer:. Aber man weiss sich zu helfen und muss als Biker da durch.

    Ein Hoch auf die Engländer... jedesmal wenn ich mit dem Moped dort im Stau stecke, machen die Engländer bereitwillig mit ihren Autos Platz für uns Biker.... fast wie die Rettungsgasse in Österreich.