Ich safte alle 500km mit Drylube drauf. Schmiert nicht so blöde, hält aber eben auch nicht so lang. Nach einer Regenfahrt sollte man da schleunigst für Nachschub sorgen. Ansonsten bin ich seit 50.000km zufrieden mit dem Zeug.
Beiträge von eLcaBone
-
-
Zitat von blackbike22
.......ich fahre den auch an meiner CT ( nur in schwarz ), kann den Shark ebenfalls nur empfehlen, alles passt bestens, gute Qualität, super Preis- Leistungsverhältnis und guter Sound von Haus aus.
Bin noch beim Feintuning mit dem Sound, habe mir einen zweiten db Killer geholt, und modifiziere den nun solange, bis das Optimum ( möglichst noch dumpfer ohne Scheppern o.ä. ) erreicht ist. Hab es da besonders schwer, denn wenn ich die Harley mit der Penzl Anlage starte, weiss ich was ich an der CT hören will, weiss aber ein V4 hört sich nun mal anders an, also wird solange probiert, bis mein Ohr mit und ohne Helm zufrieden ist.
Sind die DB Absorber von Polo ein wenig länger? Den gibt es ja dann auch mit Auslass-nach-unten-zeig oder?!
-
Trotz nekrophiler Ansichten, hinsichtlich Threadleichenschänderei.
Vielleicht für den ein oder anderen noch hilfreich.
Kleiner Beitrag zu meinem Auspuff für den CR.
Ein Shark DSX-5
http://bofeee.de/?page_id=127 -
-
Zitat von BertholdM
Hallo unbekanter Namenloser
aus Hamm,
ich bin der letzte der sagt , die Gruppe ist voll......
da dürfen noch ein paar andere mitentscheiden.Gruß aus dem Schwarzwald
Es geht ja nicht um die Fülle sondern um den Zeitraum
Aber namenlos bin ich gar nicht, anstandslos habe ich mich natürlich im Vorstellungspart integriert
-
Schade Mensch... ich habe den ganzen Juli frei, da wäre ich mitgekommen.
Trotzdem viel Spaß!
-
Zitat von Hans
genau so etwas habe ich in Holland erlebt. Die Autofahrer wurden schon fast sauer, wenn ich nicht vorbei gefahren bin. Wurde öfters genötigt doch vorbei zu fahren
Korrekt! Aber in Deutschland muss man aufpassen nicht gesteinigt zu werden als Mooffahrer... die Hektik der deutschen ist manchmal echt zum . Aber man weiss sich zu helfen und muss als Biker da durch.
-
Ein Hoch auf die Engländer... jedesmal wenn ich mit dem Moped dort im Stau stecke, machen die Engländer bereitwillig mit ihren Autos Platz für uns Biker.... fast wie die Rettungsgasse in Österreich.