Beiträge von eLcaBone

Es wird einem immer nur suggeriert, das was geschrieben steht sei das was muss ^^..

Motorölwahl ist sicherlich auch eine Glaubensfrage. Daher bin ich eben skeptisch, wenn der Hondamensch einfach etwas anderes einfüllt, als das was Honda "vorschreibt".

Sers,

ich war Freitag bei meiner 1. Inspektion beim HH mit meinem Runner.

Nun steht auf der Rechnung Ölwechsel mit 10w40.

Laut Datenblatt gehört in der Puffte 10w30 hinein. Denke ich falsch oder ist dies trotzdem korrekt durchgeführt?

Ich als Runnerfahrer muss auch ein wenig mit den Kniewinkeln kämpfen. Probeweise habe ich meine Sitzbank um 2cm erhöht und siehe da.. alles tutti. Im Juli geht es sowieso zum Sitzbankmann, da werden die 2cm direkt berücksichtigt und gut ist.

Alternativ gibt es ja auch andere Fußrasten. Heckhöherlegung kommt definitiv nicht in Frage, der Sack klebt so schon dauernd am Tank dank der Standardsitzbank.

Meine Größe: 1,78m

Finde ich klasse die Einstellung.

Ich hatte an meiner CR auch einen Shark DSX-5 verbaut und diesen nun nach 50km wieder verkauft.
    Einfach zu laut. Es ging mir bei normaler Fahrt schon selbst auf dem Keks. Sind wir mal ehrlich, es gibt tatsächlich schlimmere Standardtüten als die der CT/CR.

Nun wird es wieder etwas altbewährtes. BOS oder Remus. Etwas schicker und ein klein wenig kerniger am Auslass. Fertig aus und vor allen Dingen keine Probleme mit der Rennleitung.

Ich habe für meine CR auch erst wieder im Juli einen Termin bekommen. Sei's drum... die Bandit und die Fazer haben es hinter sich und es hat sich immer gelohnt. Preis variiert natuerlich nach Schnick-Schnack den man haben will.