Asche über mein Haupt.... so früh am Morgen komme ich noch nicht auf sowas ^^...
Beiträge von eLcaBone
-
-
Ich habe mir von Tante Louise mal sowas gekauft für 2€
http://www.ebay.de/itm/Big-Foo…teile&hash=item35d2457cae
Muss man eben nur unterlegen bevor man parkt. Hat mir in England gute Dienste geleistet.
-
Zitat von MarkusTAlles anzeigen
Man muss nur machen, der Rest regelt sich dann von allein. Man darf halt nur nicht erwarten das man so mir nichts dir nichts in das Soziale Netz in D zurückkommt...
Geld lasse ich gelten.
Zeit und Erlaubnis brauchst du dann nicht mehr. Wir klammern uns immer an dem was wir haben und wollen nichts mehr hergeben. Das ist das Problem, solch ein Abenteuer Wirklichkeit werden zu lassen.Ob nun Familie, tollen Job und was nicht alles.... Alles kann man zeitweilig hinter sich lassen. Der Knackpunkt ist nur: "Das es einfach wird, hat nie jemand behauptet"... aber man kann!
-
BTW: Was ist ein Stopplicht?!

-
Das ist natürlich jetzt das rettende Argument für dich!

-
Ich finde bei den vielen KM sollte man auch mal als Jungspundt mit seinen 1200km punkten :D... und das auf der CR.
Aber ist ja auch erst 2 Wochen alt.
-
-
Ich werde nach dem Scorpion direkt wieder auf, Conti Sport Attack 2 wechseln. Für mich das Non-Plus Ultra.
Aber wie schon gesagt, alles eine Glaubensfrage.
-
Ich safte alle 500km mit Drylube drauf. Schmiert nicht so blöde, hält aber eben auch nicht so lang. Nach einer Regenfahrt sollte man da schleunigst für Nachschub sorgen. Ansonsten bin ich seit 50.000km zufrieden mit dem Zeug.
-
Zitat von blackbike22Alles anzeigen
.......ich fahre den auch an meiner CT ( nur in schwarz ), kann den Shark ebenfalls nur empfehlen, alles passt bestens, gute Qualität, super Preis- Leistungsverhältnis und guter Sound von Haus aus.
Bin noch beim Feintuning mit dem Sound, habe mir einen zweiten db Killer geholt, und modifiziere den nun solange, bis das Optimum ( möglichst noch dumpfer ohne Scheppern o.ä. ) erreicht ist. Hab es da besonders schwer, denn wenn ich die Harley mit der Penzl Anlage starte, weiss ich was ich an der CT hören will, weiss aber ein V4 hört sich nun mal anders an, also wird solange probiert, bis mein Ohr mit und ohne Helm zufrieden ist.
Sind die DB Absorber von Polo ein wenig länger? Den gibt es ja dann auch mit Auslass-nach-unten-zeig oder?!