Beiträge von give-me-5

    Hallo Manfred,


    war letzten Freitag auch in der Gegend unterwegs. Bin über den Julierpass ( 2° und Schnee) nach St. Moritz gekommen.
    In St. Moritz hatten wir dann warme 8°, hatten aber nur einen kurzen aufenthalt, sind dann weiter über Umbrailpass und Stilfser Joch Richtung Heimat gefahren.


    Gruß Michael

    Hi Tille,


    ich habe heute auch die Bestätigung bekommen, ich habe No 80.
    Wegen der Fahrt Richtung Osten müssen wir uns noch absprechen, ich nehme auf jeden Fall Freitags Urlaub.
    Lass mich wissen wenn Du am Wochenende mal auf die Platte fährst oder wir treffen uns mal so, bin öfters in deinem Revier unterwegs.


    Auch von meiner Seite viel Spaß in den Seealpen für die Schwäbische Fraktion.
    Werde nach meiner Reha auch über die Seealpen nach Monaco fahren, meinen Bruder besuchen. Aber erst noch 1 1/2 Wochen Reha und dann geht's los, für eine Woche.


    Gruß Michael

    Hallo Tille,
    hallo Olaf,


    nachdem ich mich nicht mehr für den Alpenmarathon anmelden konnte (es waren zu viele Anmeldungen und es wurden auch keine mehr angenommen), habe ich mich diesmal frühzeitig für den Ostmarathon angemeldet und auch ein DZ mitgebucht.


    @Olaf: bist Du im Urlaub, habe dich schon mehrfach versucht telefonisch zu erreichen.


    Ich habe mich auch im Team Crosstourer angemeldet.


    Wie wäre es mal mit einer kleinen Ausfahrt an einem WE.



    Gruß Michael

    Hallo Olaf,


    herzlichen Glückwunsch zu sieser Meisterleistung.
    Ich wäre so gerne mit Dir mitgefahren. Der Veranstalter muss in der Tat noch einiges verbessern. Es kann nicht sein, dass vor Anmeldeschluss einfach keine Teilnehmer mehr angenommen werden. Die Kappenstricker wissen doch im Vorfeld, wie die max. Anzahl an Fahrer sein darf.
    Naja, das nächste Mal.
    Wir sollten mal wieder ein Tour planen und wegen dem Ostmarathon telefonieren wir.


    Gruß Michael

    Hallo Uwe,


    Gratulation zu deiner Entscheidung.
    Man sieht, dass Du Geschmack hast - ein Moped muss Schwarz sein. Ich habe genau das selbe.


    Du kannst das Kabel relativ einfach unter dem Tank, seitlich am Luftfilterkasten, durch die Durchführung links am Lenkkopf zum Vorbau legen. Um den Tank anheben zu können, musst Du die seitliche Verkleidung abbauen und die beiden oberen Abdeckungen (wo der TC-Schalter verbaut ist, links und rechts) demontieren. Dann die beiden schwarzen Schrauben von Tankbefestigung rausschrauben und den Tank anheben und mit etwas abstützen. Zuvor noch die Sitzbank runternehmen.


    Falls Du nicht klarkommst, kann ich Dir eine Einbauanleitung für die Griffheizung zukommen lassen. Da ist das auseinander bauen bebildert und beschrieben.


    PS: Von wo kommst Du?


    Gruß Michael