Ist dach mal was anderes wie die langweiligen Streifen.
Sieht toll aus.
Gruß Michael
Ist dach mal was anderes wie die langweiligen Streifen.
Sieht toll aus.
Gruß Michael
Hallo Blackbike,
eine Abordnung der schwäbischen Delegation des Crosstourer Forums war gesten in den Alpen unterwegs.
Bei angenehmen 37° habe ich kein große Abwärme der Krümmer feststellen können. Es war sowieso brutal heiß. Ich habe Tourenstiefel getragen und keinen Unterfahrschutz verbaut.
Je nach dem wie die Schlitze eines Unterfahrschutzes ausgeprägt sind, kann die Luftführung Richtung Schuhe geleitet werden.
Also ohne, habe ich keine Probleme.
Gruß Michael
viel Spaß mit deinen neuen Moped.
Gruß Michael
Die originale Griffheizung kannst Du über die Kabel (schwarzer Stecker) laufen lassen, andere Verbraucher wie Nebelscheinwerfer, Steckdose oder Navi müssen über ein Relais gesschaltet werden.
Gruß Michael
Hallo Berthold,
kleiner Tip für deine neuen Socken.
Nach der Montage mit einem Tri getränktem Lappen abreiben, aufs Moped setzen, Reifen warmfahren und dann kannst Du deine Kiste knechten bis der Arzt kommt - dann klappts auch mit dem vorausfahren wieder!
Gruß Michael
Hallo Gloster11
Schwarz = Griffheizung
Rot = Steckdose
Weiß = Nebelscheinwerfer
So ist die Belegung lt. Honda vorgeschrieben, ist aber völlig egal, da alle drei Stecker mit den selben Kabeln verbunden sind, Masse und +12 V.
[attachment=0]Griffheizung-K.pdf[/attachment]Hallo Gloster11
Gruß Michael
Wenn ich das nächste mal Folie bestelle, dann auch reflektierende.
Gruß Michael
Es kann nur einen geben!
Gruß Michael
Hallo Olaf,
natürlich bin ich dabei.
Gruß Michael
Hallo Gemeinde,
habe mir mal silberne Felgenaufkleber gemacht, auch andere Farben möglich, finde ich nicht so langweilig wie die durchgezogenen Stiche.
[attachment=0]CIMG2078-k.jpg[/attachment]
Falls jemand interesse daran hat, einfach PN schicken.
Gruß Michael