Felgenaufkleber

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    habe mir mal silberne Felgenaufkleber gemacht, auch andere Farben möglich, finde ich nicht so langweilig wie die durchgezogenen Stiche.


    [attachment=0]CIMG2078-k.jpg[/attachment]


    Falls jemand interesse daran hat, einfach PN schicken.


    Gruß Michael

  • #6


    Und wo wir gerade dabei sind:
    Wie sieht's aus mit "Weiß Reflektierend" ? ;) ?

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #8

    Hallo,


    Aufkleber sind heute per Post gekommen. Dank am Michael für die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Bin gleich an die Montage gegangen. Ist ein wenig fummelig und sollte in Ruhe angegangen werden. Am meisten Kopfzerbrechen hat mir die Aufteilung gemacht. Ich als Perfektionist bin mit dem Ergebnis für das erste mal ganz zufrieden. Morgen kommt das Vorderrad dran.


    MfG


    joemec


    [attachment=1]IMG_1133 klein1.jpg[/attachment]
    [attachment=0]IMG_1134 klein.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!