Isso...alles andere regt nur uff
TROTZDEM bin ich mal auf das 19er-Modell der eierlegenden Wollmilchsau gespannt...
Isso...alles andere regt nur uff
TROTZDEM bin ich mal auf das 19er-Modell der eierlegenden Wollmilchsau gespannt...
Alles anzeigen
Einfach mal beherzt voll in die Eisen treten (greifen)
...während der Fahrt aber bitte, denn im Stand...wird's wohl nüx.
Alles anzeigen...Jjoup...einfach mal selber mal Eigen-Initiative entwickeln.. & nicht "alles" vorgekaut zu erwarten
...die ERWARTUNGSHALTUNG Einzelner, ist doch ziemlich GROSS...
Alles anzeigenDanke Frank,
das sehe ich genauso.
...Jjoup...einfach mal selber mal Eigen-Initiative entwickeln.. & nicht "alles" vorgekaut zu erwarten
Moin...
Darum machen Winkelventile mit 120° einen Sinn...
Nicht jede Tanke verfügt über einen kleinen schmalen Luftauffüll-Nubsi.
Und bevor ich mir das Felgenprofil mit einem klobigen Zugang versaue....dafür sind die 120°-Winkelventile I D E A L !!!
CU
Stefan
Ich werde ihn auch testen !!!
Äpfel & Birnen über EINEN Kamm scheren...
Sprich: Verallgemeinern...liegt Dir ziemlich gut...
Deine Rumstänkerei kannst Du dir doch jetzt als PropellerBediener sparen, denn ...Jedem das Seine...
Viel Spass im Zugehörigen BMW-Forum...aber Vorsicht, dort könnte man Dir toleranztechnisch anders begegnen...
Im übrigen, vergiss nicht Dich hier abzumelden...
Alles anzeigen
Hallo,
habt Ihr auch schon mal genau geschaut, die LED Blinker haben eine Betriebsspannung von 5 - 9 V !
Hab schon einen Blinker durch Nichtbeachtung demoliert und hat ca. 130 € gekostet.
Moin Louis
Ich hab mich dafür an der Aufschrift auf dem Binker orientiert...
Mit der Spannungsangabe auf den Zubehör Blinkis hab ich den fehlenden Widerstandswert berechnet...
In Reihe davor geschaltet &.... bei der souveränen Honda Schaltzentrale wird ein verminderter Strom erkannt & schaltet stinkefingertechnisch in das Notfallprogramm geschaltet...
Alles anzeigenNee leider nicht, das passt terminlich nicht. [emoji21]
Die linke zum Gruß
der Thorsten
...CTT...ist nur EINMAL im Jahr...💪
...selbst Geburtstage können nachgefeiert werden...💪
Was nicht passt, wird passend gemacht...🎃