Moin T.
Na...mit dem Wetter wird's noch...
Ich wusste gar nicht, dasss es für die verstellbare Scheibe auch schon Tourenscheiben gibt...KLASSE...👍
Biste beim CTT dabei...❓
CU
Stefan
Moin T.
Na...mit dem Wetter wird's noch...
Ich wusste gar nicht, dasss es für die verstellbare Scheibe auch schon Tourenscheiben gibt...KLASSE...👍
Biste beim CTT dabei...❓
CU
Stefan
Diese Wartungspläne sind nicht willkürlich, ...sondern sind u.a. auf wissenschaftliche Studien begründet, um ein gegenseitiges Käufer/Verkäufer-Recht zu fixieren...
Wer darüber hinaus das Bedürfnis hat, weitere persönliche Sicherheisbedürfnisse zu stillen, dann BITTE..
([b] z.B. Nachkaufgarantie, "übervorsorgliche" Wartung,... )
...just my 2 cent... 😎
Moin Frank der Verdeutlichung halber, ist es zuweilen besser, etwas hervor zu heben...🤓
GANZHEITLICHES Lesen & Verstehen (wollen) liegt bei jedem selber... & sich nur "herauszupicken"... spricht für sich...🎯
Alles anzeigen
Halli hallo...
...Und Lammy
- Honda ist nur in den ersten 3 Jahren in der Pflicht.
STIMMT, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
..DIE Modelle, die 3 Jahre bekommen, waren meines nachgelesenen Wissen's lediglich NUR die VFR1200F/X (D)... ✌
Wenn sie danach noch was auf Kulanz machen, dann hast du Glück gehabt o. der einen guten Händler, der das für dich noch erstreitet.
...einen generellen Kulanz-ANSPRUCH gibt es nicht ...schon klar...☝️
Wer aber brav, sein Inspektionen innerhalb der vorgeschriebenen Intervalle, gem. Vorgabe, durchführen lässt...hat eine sehr gute Chance, bei Einhaltung SÄMTLICHER vorgeschriebener & auch nach der G&G-Zeit durch-zuführenden Wartungsarbeiten, mit einem Kulanz-Ansinnen bei seinem Händler & o. Hersteller NICHT auf taube Ohren zu stießen...
...im Rahmen der Kundenbindung & Werbung... 💪
- Ach und nochwas! Was für ein Motoröl schüttet dir dein Freundlicher rein??? Das wo vorgeschrieben ist oder wie meiner zb. das Gute Castrol Power1 10w40 was sicher eigentlich laut Warttungsplan verboten ist!!!
Alsooooo...ich kläre mit meinem Honda-Dealer ab, ob ich mein Öl verwendet bekomme...
Ich gehe auf nummer sicher & verwende NUR empfohlenes vollsynthetisches Öl... Motul o. Fuchs.
Beide entsprechen der Hersteller-Honda-Vorgabe, welches ich mir von Honda hab absegnen lassen !
WARUM MACHT DER DAS NUR........ 🤷♂️
Verzeiht Bitte...
So ein Wartungsplan & dessen Einhaltung hat schon seinen Sinn & Zweck...☝️
Solange [b]ALLE notwendigen Arbeiten, mit ALLEM zip & zap, gem. Wartungsplan, durchgeführt werden, sind wir Eigner mit unserem Gewährleistungs-& Garantie..inkl. einem möglichen KULANZ-Bedarf/Bedürfnis auf der sicheren Seite...👍
Diese Wartungspläne sind nicht willkürlich, nach Nasenfaktor, erstellt worden, sondern sind u.a. auf wissenschaftliche Studien begründet, um ein gegenseitiges Kaüfer/Verkäufer-Recht zu fixieren...🤝
Wer darüber hinaus das Bedürfnis hat, weitere persönliche Sicherheisbedürfnisse zu stillen, dann BITTE...
TUT EUCH KEINEN ZWANG AN... 😚
Wenn wir HIER schon auf echte Fachmänners...der besonderen HONDA-Art zurückgreifen können...
...die sich durch Theorie & Praxis ein tatsächliches Wissen angeeignet haben, dann DANKE MANFRED, für Deine Hinweise... 🤞
Macht Euch...nicht gegenseitig Crazy, sondern lasst uns auf besseres Wetter hoffen...😎
...just my 2 Cent...
P.S.: Als ehemaliger BMW'Eigner, bin HEILFROH keine K1200RS mehr zu besitzen...🙏
Das Töff war das 2t Beste was ich bisher in 32 Jahren Praxis mit "nur" 7 Töff's insg. gefahren bin...👍
Allerdings sind/waren(?) die Gewähr-, Garantie-, & Kulanzkriterien mit deren inidividuellen Beurteilungen... 😨
Alles anzeigen
So sieht es bei mir aus , sie sind zwar von einer BMW/ GS Aber das Licht ist sehr gut .
Gruß von der Nordseeb
Der Schrauber Balu
KLASSE Balu...so bekomm ich es auch, jedoch mit Original-Dekorrahmen in black, gepulvert..
Schaumama...😎
Alles anzeigen
So sieht´s bei mir aus.
LDzG
...Mal ehrlich...gefällt mir um Klassen besser, wie die RIESEN Suchscheinwerfer auf den Träger☝️
Jetzt seh ich auch endlich mal den meines Erachtens umfassendsten Schutzbügel...🤘
Die Doppelflinte...ok...Geschmäcker sind gschmäcklä...😎
Windabweiser...auch nett...😉
CU
Stefan
Alles anzeigen
Was habt ihr denn für Händler? Teilweise tauchen hier immer so komische Mondpreise auf.
Für meinen 2013er Schalter (Most Wanted - kein Vorführer) hatte ich seinerzeit 12.500 € im Laden bezahlt und für einen der ersten 2016er mit DCT (ebenfalls kein Vorführer) 14.500 €.
Naja...18Mille können da schon zusammenkommen...
Meine 12er hat NEU insg. 18.535,92 € gekostet...
Zusatzausstattung:
ZUMO 660 LM kpl.,
Kühlerschutz,
Motorschutz,
K&N Dauerfilter,
Kofferinnentaschen,
Hinderradabdeckung,
Ölsicherungsschraube,
Navihalterung + Schloss,
mit nochmal...ca. 1.200€...
Aber dann hatte ich genug...
& es kam der 15er CT...& es ging von vorn los...
Ach nöööö...Es wurde ALLES umgeschraubt
Dann bin ich nach nem Jahr(mit 20tkm uffeUhr) wieder zum HondaDealer & frug an, wasse mir bei Inzahlungnahme mit der Gesamtausstattung geben würde, wenn ich den 16erCT den bekomme...
UFFBASSE
...Ich sollte dann noch 7.500 Euronen drauf bezahlen...
Alles anzeigen
Das Maximum an Höhe erreicht mal wohl mit der Givi "Airflow" und setzt dieser noch den MRA Spoiler auf!
"Ren...." fährt z.b. diese Version!
GESCKMACKSSACHE...
Für den Scheiben-Umbau von SC 70 auf SC 76 benötigt man eine komplette SC 76 Kanzel (Preis um ca. 2000,--€)!
Hatte ich mir auch schon gedacht...
LG Klaus
Schade aber Thx 4 Info's...
Moin Eidgenosse...
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dasss es an der 76er Kanzel eine ExtraBefestigung für diesen massiven Scheibenhebel gibt, den es befestigungstechnisch an der 70er nicht geben kann!!?
Ich bin mit 189,5 auch nich so kurz & hab da so einiges mit verschiedenen hohen Windschildern ausprobiert.
Nun hab ich eine hohe PUIG-scheibe mit Spoiler drauf, mit dem derzeit bestem Ergebnis & Aussehen.
Abpolstern macht auch weniger Sinn, weil die Gräten ja auch IWO hin müssen...
Dann kommt's vlt. auch nich auf den Helm an...
Viel Erfolg & Welcome
Stefan
Alles anzeigen
...übrigens:
Der Forumsbetreiber - derjenige der unser Forum ins Leben gerufen hat - fährt keine CT! Muss er deswegen den Betrieb des Forums jetzt abgeben?????
Ich bin ein weltoffener Mensch und freue ich über die Menschen die offen-/ und offenherzig sind, da wir ja auch immer von der "Bikerfamilie" sprechen. Also hoffen wir das es den CT noch lange gibt, evtl. sogar mal mit einem richtige Update und heißen unsere Freunde herzlich willkommen.