Beiträge von Lammy

...Mal ehrlich...gefällt mir um Klassen besser, wie die RIESEN Suchscheinwerfer auf den Träger☝️
    Jetzt seh ich auch endlich mal den meines Erachtens umfassendsten Schutzbügel...🤘
    Die Doppelflinte...ok...Geschmäcker sind gschmäcklä...😎
    Windabweiser...auch nett...😉
    CU
    Stefan

Naja...18Mille können da schon zusammenkommen...
    Meine 12er hat NEU insg. 18.535,92 € gekostet... :whistle:
    Zusatzausstattung:

ZUMO 660 LM kpl.,
    Kühlerschutz,
    Motorschutz,
    K&N Dauerfilter,
    Kofferinnentaschen,
    Hinderradabdeckung,
    Ölsicherungsschraube,
    Navihalterung + Schloss,

mit nochmal...ca. 1.200€... :whistle:

Aber dann hatte ich genug... :naughty:

& es kam der 15er CT...& es ging von vorn los... :doh:

Ach nöööö...Es wurde ALLES umgeschraubt :lol:

Dann bin ich nach nem Jahr(mit 20tkm uffeUhr) wieder zum HondaDealer & frug an, wasse mir bei Inzahlungnahme mit der Gesamtausstattung geben würde, wenn ich den 16erCT den bekomme... :drool:

UFFBASSE
    ...Ich sollte dann noch 7.500 Euronen drauf bezahlen... :lol: :lol: :lol:

Schade aber Thx 4 Info's... :clap:

Moin Eidgenosse...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dasss es an der 76er Kanzel eine ExtraBefestigung für diesen massiven Scheibenhebel gibt, den es befestigungstechnisch an der 70er nicht geben kann!!?
    Ich bin mit 189,5 auch nich so kurz & hab da so einiges mit verschiedenen hohen Windschildern ausprobiert.
    Nun hab ich eine hohe PUIG-scheibe mit Spoiler drauf, mit dem derzeit bestem Ergebnis & Aussehen.
    Abpolstern macht auch weniger Sinn, weil die Gräten ja auch IWO hin müssen...
    Dann kommt's vlt. auch nich auf den Helm an...

Viel Erfolg & Welcome
    Stefan

:clap:
    :dance:

ICH BEDAURE ERNSTHAFT, IN WELCHE RICHTUNG ES MIT MEINEM BEITRAG/HINWEIS HIER GING :!:

Trotz meines Abschlusshinweis: "JEDEM seine Sichtweise"
    wird sich an vorangeschriebenem "aufgehängt" :!:
    ICH halte dies für RESPEKTLOS :!:
    Erstrecht, wenn dann auch noch versucht wird, mit Winkelzügen auf negativ-behaftete Orientierung eine unterschwellige Beleidigung zu initiieren...
    ICH halte das für geschmacklos :!:

Dank guter Kinderstube, halte ich einen natürlichen GRUNDRESPEKT für JEDE/N ...bereit :!:
    GRUNDSÄTZLICH sehe/suche ich erst nur das POSITIVE in jedem :!:

Es geht HIER um das CTT, also das CROSSTOURER-TREFFEN :!:

Ich persönlich halte, gänzlich OHNE Abwertung ,alle neuorientierten Abwanderer "nur noch" für Gäste.
    Wenigstens solange wie die CT noch gebaut & verkauft wird :!:

MIR geht es grundsätzlich nur um das PRINZIP :!:

Ich bin 2008 mit Freunden, einer gemischtrassigen BikerCrew, zum weltgrössten HARLEY-DAVIDSON-TREFFEN nach Kolzin in die Tschechei gefahren.
    Legetimiert waren wir durch 3 eingeladene HD-Bro's unserer Crew :!:
    Bei/In einem ehemaligen Mutter-Kind-Kurheim sind wir gemeinschaftlich unter gekommen.
    Rundherum gab es mehrere Zeltlager, klasse organisiert...ALLERDINGS gab es für Nicht HD-Fahrer einen eigenen PARKLATZ...weit ab von den HD's... :whistle:

Ich möchte damit schreiben, NICHTS als selbstverständlich vorauszusetzen & weiterhin diszipliniert RESPEKTVOLL zu bleiben :!:

Ich hatte NIEMALS vor jemanden zu beleidigen, behalte mir jedoch weiterhin meine eigene Meinung, gem. meiner SIGNATUR, vor :!:
    DIES billige ich selbstverständlich auch JEDEM anderen zu, solange nicht rein postfaktisch argumentiert wird :!:

Ich freue mich herzlichst, mit höchstem RESPEKT für JEDEN, wieder auf das konmende CTT.

Meinen allergrößten Dank sende ich dem ORGATEAM & seinem Vorsitzenden
    :clap:

Bei der Marke zu bleiben, halte ich als oberste Pflicht...!!!
    Wer sich neu orientiert & abwandert...da gibt es auch CBR, KTM, BMW, ...and so on...-Foren.. :whistle:
    JEDEM seine Sichtweise... :pray:

I
    P.S.: Ich komme vom BMW-K-Forum...& orientiere mich entsprechend :drool: