Beiträge von Lammy

ICH BEDAURE ERNSTHAFT, IN WELCHE RICHTUNG ES MIT MEINEM BEITRAG/HINWEIS HIER GING :!:

Trotz meines Abschlusshinweis: "JEDEM seine Sichtweise"
    wird sich an vorangeschriebenem "aufgehängt" :!:
    ICH halte dies für RESPEKTLOS :!:
    Erstrecht, wenn dann auch noch versucht wird, mit Winkelzügen auf negativ-behaftete Orientierung eine unterschwellige Beleidigung zu initiieren...
    ICH halte das für geschmacklos :!:

Dank guter Kinderstube, halte ich einen natürlichen GRUNDRESPEKT für JEDE/N ...bereit :!:
    GRUNDSÄTZLICH sehe/suche ich erst nur das POSITIVE in jedem :!:

Es geht HIER um das CTT, also das CROSSTOURER-TREFFEN :!:

Ich persönlich halte, gänzlich OHNE Abwertung ,alle neuorientierten Abwanderer "nur noch" für Gäste.
    Wenigstens solange wie die CT noch gebaut & verkauft wird :!:

MIR geht es grundsätzlich nur um das PRINZIP :!:

Ich bin 2008 mit Freunden, einer gemischtrassigen BikerCrew, zum weltgrössten HARLEY-DAVIDSON-TREFFEN nach Kolzin in die Tschechei gefahren.
    Legetimiert waren wir durch 3 eingeladene HD-Bro's unserer Crew :!:
    Bei/In einem ehemaligen Mutter-Kind-Kurheim sind wir gemeinschaftlich unter gekommen.
    Rundherum gab es mehrere Zeltlager, klasse organisiert...ALLERDINGS gab es für Nicht HD-Fahrer einen eigenen PARKLATZ...weit ab von den HD's... :whistle:

Ich möchte damit schreiben, NICHTS als selbstverständlich vorauszusetzen & weiterhin diszipliniert RESPEKTVOLL zu bleiben :!:

Ich hatte NIEMALS vor jemanden zu beleidigen, behalte mir jedoch weiterhin meine eigene Meinung, gem. meiner SIGNATUR, vor :!:
    DIES billige ich selbstverständlich auch JEDEM anderen zu, solange nicht rein postfaktisch argumentiert wird :!:

Ich freue mich herzlichst, mit höchstem RESPEKT für JEDEN, wieder auf das konmende CTT.

Meinen allergrößten Dank sende ich dem ORGATEAM & seinem Vorsitzenden
    :clap:

Bei der Marke zu bleiben, halte ich als oberste Pflicht...!!!
    Wer sich neu orientiert & abwandert...da gibt es auch CBR, KTM, BMW, ...and so on...-Foren.. :whistle:
    JEDEM seine Sichtweise... :pray:

I
    P.S.: Ich komme vom BMW-K-Forum...& orientiere mich entsprechend :drool:

So soll's bitte auch bleiben.... :clap:
    Diese Vermischung/Verunreinigung geht MIR schon im
    VFR-OC & VFR-FORUM mächtig auf die EIER !!!

& dann kommen die dumpfbackigen Rechtfertigungen;
    "JA aber der draufsitzt bleibt doch der Selbe..." :pray:
    ( Von Wem kommen diese Worte, von den Umsteigern :oops: )
    Ja gerade nicht :!:
    Er wendet sich mit der Neuorientierung ab :snooty:
    :whistle:
    ...nach das mal im BMW...oder gezielt im GS-FORUM & komm mit net Multistrada an... :shifty:

8-)

naja...günstig ist nicht gleich billig ..
    Günstig kann für den Einen o. Anderen ja auch wgn der Einfachheit der Installation zielführend ausreicht.
    Daher sind die Plug-In-Lösungen für manchen ausreichend... :think:

Schau, der Ausbau der ECU ist ja auch nicht in 10-20 Minuten erledigt...
    Dann einschicken...kostenintensives neuprogrammieren + vers. Rücksendung, Wiedereinbau...
    ...nicht ganz unerheblich der Aufwand... :whistle:

naja...günstig ist nicht gleich billig ..
    Günstig kann für den Einen o. Anderen ja auch wgn der Einfachheit der Installation zielführend ausreicht.
    Daher sind die Plug-In-Lösungen für manchen ausreichend... :think:

Schau, der Ausbau der ECU ist ja auch nicht in 10-20 Minuten erledigt...
    Dann einschicken...kostenintensives neuprogrammieren + vers. Rücksendung, Wiedereinbau...
    ...nicht ganz unerheblich der Aufwand... :whistle: