Alles anzeigen
Hallo ...
...es ist schon traurig, dass Du mich hier in einen Topf mit ...
Ich bin nur der Meinung, daß ich eben nicht mit ner Crosstourer zum GS-Treffen fahre oder mit einem Mercedes zum Golf-GTI-Treffen an den Wörthersee! Aber das muß doch jeder für sich selber entscheiden, oder?!
Wenn die Mehrzahl der Crosstourerfahrer sagt, mir ist es egal, mit welchem Mopped jemand zum CTT kommt, dann kann und will ich das nicht ändern...
...da braucht sich doch niemand angegriffen zu fühlen!
Bleib mal cool!!![]()
...aber das hier ist doch wohl ein Crosstourer-Forum und ich fahre auch nicht mehr zum TDM-Treffen, nur weil ich mal eine hatte. Das ist meine PERSÖNLICHE MEINUNG und muß nicht von jedem übernommen werden! Und beleidigen wollte ich auch niemanden!
...Ich hatte mir unter einem CTT eben etwas anderes vorgestellt.![]()
Ich hoffe, Du hast Dich jetzt wieder abgeregt...
ICH BEDAURE ERNSTHAFT, IN WELCHE RICHTUNG ES MIT MEINEM BEITRAG/HINWEIS HIER GING
Trotz meines Abschlusshinweis: "JEDEM seine Sichtweise"
wird sich an vorangeschriebenem "aufgehängt" ![]()
ICH halte dies für RESPEKTLOS ![]()
Erstrecht, wenn dann auch noch versucht wird, mit Winkelzügen auf negativ-behaftete Orientierung eine unterschwellige Beleidigung zu initiieren...
ICH halte das für geschmacklos ![]()
Dank guter Kinderstube, halte ich einen natürlichen GRUNDRESPEKT für JEDE/N ...bereit ![]()
GRUNDSÄTZLICH sehe/suche ich erst nur das POSITIVE in jedem ![]()
Es geht HIER um das CTT, also das CROSSTOURER-TREFFEN
Ich persönlich halte, gänzlich OHNE Abwertung ,alle neuorientierten Abwanderer "nur noch" für Gäste.
Wenigstens solange wie die CT noch gebaut & verkauft wird ![]()
MIR geht es grundsätzlich nur um das PRINZIP ![]()
Ich bin 2008 mit Freunden, einer gemischtrassigen BikerCrew, zum weltgrössten HARLEY-DAVIDSON-TREFFEN nach Kolzin in die Tschechei gefahren.
Legetimiert waren wir durch 3 eingeladene HD-Bro's unserer Crew ![]()
Bei/In einem ehemaligen Mutter-Kind-Kurheim sind wir gemeinschaftlich unter gekommen.
Rundherum gab es mehrere Zeltlager, klasse organisiert...ALLERDINGS gab es für Nicht HD-Fahrer einen eigenen PARKLATZ...weit ab von den HD's... ![]()
Ich möchte damit schreiben, NICHTS als selbstverständlich vorauszusetzen & weiterhin diszipliniert RESPEKTVOLL zu bleiben ![]()
Ich hatte NIEMALS vor jemanden zu beleidigen, behalte mir jedoch weiterhin meine eigene Meinung, gem. meiner SIGNATUR, vor ![]()
DIES billige ich selbstverständlich auch JEDEM anderen zu, solange nicht rein postfaktisch argumentiert wird ![]()
Ich freue mich herzlichst, mit höchstem RESPEKT für JEDEN, wieder auf das konmende CTT.
Meinen allergrößten Dank sende ich dem ORGATEAM & seinem Vorsitzenden
![]()