Unter dem Deckel liegen zu viele Teile & Leitungen offen, daher macht es sicherheitstechnisch & auch optisch Sinn
Beiträge von Lammy
-
-
...and so on...
-
Hallo ...
...es ist schon traurig, dass Du mich hier in einen Topf mit ...
Ich bin nur der Meinung, daß ich eben nicht mit ner Crosstourer zum GS-Treffen fahre oder mit einem Mercedes zum Golf-GTI-Treffen an den Wörthersee! Aber das muß doch jeder für sich selber entscheiden, oder?!
Wenn die Mehrzahl der Crosstourerfahrer sagt, mir ist es egal, mit welchem Mopped jemand zum CTT kommt, dann kann und will ich das nicht ändern...
...da braucht sich doch niemand angegriffen zu fühlen!
Bleib mal cool!!
...aber das hier ist doch wohl ein Crosstourer-Forum und ich fahre auch nicht mehr zum TDM-Treffen, nur weil ich mal eine hatte. Das ist meine PERSÖNLICHE MEINUNG und muß nicht von jedem übernommen werden! Und beleidigen wollte ich auch niemanden!
...Ich hatte mir unter einem CTT eben etwas anderes vorgestellt.
Ich hoffe, Du hast Dich jetzt wieder abgeregt...ICH BEDAURE ERNSTHAFT, IN WELCHE RICHTUNG ES MIT MEINEM BEITRAG/HINWEIS HIER GING
Trotz meines Abschlusshinweis: "JEDEM seine Sichtweise"
wird sich an vorangeschriebenem "aufgehängt"
ICH halte dies für RESPEKTLOS
Erstrecht, wenn dann auch noch versucht wird, mit Winkelzügen auf negativ-behaftete Orientierung eine unterschwellige Beleidigung zu initiieren...
ICH halte das für geschmacklosDank guter Kinderstube, halte ich einen natürlichen GRUNDRESPEKT für JEDE/N ...bereit
GRUNDSÄTZLICH sehe/suche ich erst nur das POSITIVE in jedemEs geht HIER um das CTT, also das CROSSTOURER-TREFFEN
Ich persönlich halte, gänzlich OHNE Abwertung ,alle neuorientierten Abwanderer "nur noch" für Gäste.
Wenigstens solange wie die CT noch gebaut & verkauft wird
MIR geht es grundsätzlich nur um das PRINZIP
Ich bin 2008 mit Freunden, einer gemischtrassigen BikerCrew, zum weltgrössten HARLEY-DAVIDSON-TREFFEN nach Kolzin in die Tschechei gefahren.
Legetimiert waren wir durch 3 eingeladene HD-Bro's unserer Crew
Bei/In einem ehemaligen Mutter-Kind-Kurheim sind wir gemeinschaftlich unter gekommen.
Rundherum gab es mehrere Zeltlager, klasse organisiert...ALLERDINGS gab es für Nicht HD-Fahrer einen eigenen PARKLATZ...weit ab von den HD's...Ich möchte damit schreiben, NICHTS als selbstverständlich vorauszusetzen & weiterhin diszipliniert RESPEKTVOLL zu bleiben
Ich hatte NIEMALS vor jemanden zu beleidigen, behalte mir jedoch weiterhin meine eigene Meinung, gem. meiner SIGNATUR, vor
DIES billige ich selbstverständlich auch JEDEM anderen zu, solange nicht rein postfaktisch argumentiert wirdIch freue mich herzlichst, mit höchstem RESPEKT für JEDEN, wieder auf das konmende CTT.
Meinen allergrößten Dank sende ich dem ORGATEAM & seinem Vorsitzenden
-
...ist aber so - auch dort gibt es "andere Marken"... jeder sollte das fahren was er möchte, wir haben ja auch AT dabei - wollt ihr die dann auch ächten?! Ich bin da etwas offener:
1. sind es meistens CT Fahrer die auf - zB die AT - umgestiegen sind und wenn man Menschen lieb gewonnen hat, dann sollte man
etwas offener sein
2. dumpfackigige Rechtfertigung? Der der das gesagt hat hat recht! Der der oben drauf sitzt ist der gleiche - was wäre wenn alle
nur noch auf der Welt CT - CR - AT - Explorer oder GS fahren würden (also jeweils nur eine davon), wäre auch langweilig oder?
Bei der Marke zu bleiben, halte ich als oberste Pflicht...!!!
Wer sich neu orientiert & abwandert...da gibt es auch CBR, KTM, BMW, ...and so on...-Foren..
JEDEM seine Sichtweise...I
P.S.: Ich komme vom BMW-K-Forum...& orientiere mich entsprechend -
Hast also doch noch lichte Momente, Glückwunsch.
-
So soll's bitte auch bleiben....
Diese Vermischung/Verunreinigung geht MIR schon im
VFR-OC & VFR-FORUM mächtig auf die EIER !!!& dann kommen die dumpfbackigen Rechtfertigungen;
"JA aber der draufsitzt bleibt doch der Selbe..."
( Von Wem kommen diese Worte, von den Umsteigern )
Ja gerade nicht
Er wendet sich mit der Neuorientierung ab
...nach das mal im BMW...oder gezielt im GS-FORUM & komm mit net Multistrada an... -
Für den einen mag das ausreichen, für den anderen nicht. (Gibts glaub eh nicht mehr, Kainzinger schon...merkst was?! )
Siehe ThurnMotorsport, dort isses noch im ProgrammIch würde mir keine Tuninsoftware aufpielen die ich mit dem Handy bedienen kann, sowas gibts auch, ich würde da lieber zum klassischen Tuner gehen und mr eine ausgeklügelte Software aufspielen lassen, bei der ich weiß da war jemand mit echtem Fachwissen dran.
Der PC kann per Smartphone App mit verschiedenen Programmen abgestimmt werdenFachwissen braucht man für eine Z Bomb kaum, kann jeder machen der minimale Lötkenntnisse hat. Man braucht es ja noch nicht mal...geht ja noch einfacher...aber mit Nebenwirkungen - Thema Ganganzeige!
Also Billigtuning. Nicht günstig.
Nagut...günstiges Billigtuning...Aber schön das wir vom rechtlichen weg sind.
Kainzi weisst im wesentlichen auch ausreichend aus...Übrigens, kein wirklich gutes Tuning ist in 20 Minuten erledigt, sondern ganz im Gegenteil!
Ok...solange es im Töff-Bereich nicht wie im Autobereich auch hier Chiptuning gibt, dauerts devinitiv länger als 20min...
-
1 Cent Tuning ist der allgemeine Begriff für Billigtuning ohne Hand und Fuß, also solche "Plug und Play" Geschichten wie Stecker, Adapter, Widerstände etc.
Das geht alles irgendwie, ist aber in aller Regel mit Kompromissen verbunden...eben Billigtuning = 1 Cent Tuning.Z-Bomb gehört dazu.
naja...günstig ist nicht gleich billig ..
Günstig kann für den Einen o. Anderen ja auch wgn der Einfachheit der Installation zielführend ausreicht.
Daher sind die Plug-In-Lösungen für manchen ausreichend...Schau, der Ausbau der ECU ist ja auch nicht in 10-20 Minuten erledigt...
Dann einschicken...kostenintensives neuprogrammieren + vers. Rücksendung, Wiedereinbau...
...nicht ganz unerheblich der Aufwand... -
1 Cent Tuning ist der allgemeine Begriff für Billigtuning ohne Hand und Fuß, also solche "Plug und Play" Geschichten wie Stecker, Adapter, Widerstände etc.
Das geht alles irgendwie, ist aber in aller Regel mit Kompromissen verbunden...eben Billigtuning = 1 Cent Tuning.Z-Bomb gehört dazu.
naja...günstig ist nicht gleich billig ..
Günstig kann für den Einen o. Anderen ja auch wgn der Einfachheit der Installation zielführend ausreicht.
Daher sind die Plug-In-Lösungen für manchen ausreichend...Schau, der Ausbau der ECU ist ja auch nicht in 10-20 Minuten erledigt...
Dann einschicken...kostenintensives neuprogrammieren + vers. Rücksendung, Wiedereinbau...
...nicht ganz unerheblich der Aufwand... -
Wieso denn? Gibt doch gar kein Grund?
Wegen der "Verlosung"... das liest sich sooo witzig...
Nach der zur Verfügungstellung wird der "GS-Ramsch" verlost...Wirklich interessant wird das 2019er-Modell der GS...