Beiträge von Lammy

    JaMenschMoin @-All ;)


    Wenn die Örtlichkeit denn nun soweit zuerst-ein-mal i.O. geht...
    Lasst uns mal den Ersten Termin finden...


    Samstagsvorschläge aber nur, wenn der Honda Ralle dann auch kann...


    Öffnungszeiten vom Steve`s Bisto siehe HIER;


    http://www.biker-treff.de/treff/Steven%C2%B4s+Bistro.html


    Wobei unsere Weekend-Zeiten mit folgenden Angaben auch abgedeckt wären:
    Samstags: 10:00 - 22:00
    Sonn- und Feiertags: 10:00 - 22:00


    (Geöffnet in den Monaten:
    Jan, Feb, Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez
    ...und an den Tagen:
    Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So)


    Bitte um Eintragungen;
    Vorschlagsliste SA./SO. zum brunchen ztl. so spätvormittags ab um 11h (?):


    1. ...

    Hallo @-All ;)


    Ich hab da mal "vermittelt" :shock:


    & der Bikertreff in Martfeld ist in der Freesenstraße 3, 27327 Martfeld so für uns "Alle" (bis auf den ElbeXer-Stefan aus Pinneberg, sorry) der jetzt (noch) zentralste Anlaufpunkt!!? 8-)


    Ich glaube ausm "norddeutschen"-Bereich werden sich entfernungstechnisch nur schwerlich ideellere Treffpunkte finden lassen :?


    ...weitere Interessenten & Anlaufstellen are welcome :auto-sportbike:

    Moinsen @-All


    Ich bin mit meinem Weicheikennzeichen von 03 - 11 unnawechs... :!:


    Für einen Stammtisch mit einem trianguliert-vermitteltem Standort gebe ich (wohl) mal den südlichsten Fixpunkt an...(?) :doh:


    ...bevor wir uns gleich auf eine Örtlichkeit festlegen :think:


    Gruß aus Hannover 8-)
    Stefan

    "Bin leider noch nicht zu Kofferinnenmasse gekommen, der übliche Stress zu den Feiertagen."
    ...
    Ich schaff es z.Zt. auch gerade nicht...


    Es brennt aber auch gerade nicht...so wie der Tannebaum...ich muss weg :o


    "Bis später"


    ..auch von Mir noch Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr :whistle:

    Moinsen aus dem hohen Norden ;)


    Es kommt auf Dein, "sich noch entwickelndes", Anspruchsprofil an :shifty: :?: :!:


    ICH selber hatte über GARMIN meine Erfahrungen eingesammelt & bin jetzt zuletzt beim ZUMO 660 angelangt...


    Was mir persönlich fehlt, ohne am PC die Strecke auzuklügeln, ist die Profiloption "Kurvenreiche Strecke"...


    WARUM,
    weil die Optionen;
    schnellste
    oder
    kürzeste Strecke mit den Zusatzoptionen der Ausschließung von Autobahnen, etc. nicht ganz optimal "erscheint"...


    Je nach dem wie zeitintensiv man(n oder frau) bereit ist sich vorzubereiten...
    Wäre für MICH beim näxten GARMIN (es gibt für mich nix logischeres) eine "kurvenreiche Strecken-Option" mit drin!!!


    Z.Zt. wird dies (meines Wissens) beim ZUMO 390, 490 & 590 angeboten...
    Ist dabei wiedermal eine Geld & oder Zeitfrage sich mit der Materie vertraut zumachen!!!


    Best Wishes & Greets :whistle: