Beiträge von Lammy

Wenn man(n) sich sicher günstiger mit Karten beschäftigen möchte... :drool:

Ich denke grds. will GAR KEINER Geld ausgeben :naughty:

Aber dann kommt der Bequemlichkeitsfaktor i.V. mit der evtl. Technikverliebtheit & dem Narrenfaktor Moppedfahren zusammen :whistle:

...da kann man(n & frau) schon ins schwärmen geraten & in der Geldbörse kein Loch finden :P

Moin Herby ;)

Bin leider für Samschtach bereits folgend verplant:

"Wer hat Lust 11.07.15 VFR Elbufertreffen die 2te (am Zollenspieker)

Treffen 10:00 Uhr am Zolle dann über Hitzacker die Elbuferstraße entlang und je nach Wetterlage Richtung Schaalsee, Ratzeburg dann Richtung Grande (250 bis 320 km je nach Wetterlage)"

Haste schon ein Roadbook für die Tage :?:

Greets 8-)
    Stefan

Cooooooooooooles Bild :clap:

...einfach mal wieder nur...

...StandesgemäääääääääääääääSsss... :whistle:

Als einer der GAAAAAAAANZ wenigen, die eine Zusatz-Stadion-Beleuchtung an der CT vorne mitführen *ichduckmichmalganzschnellwechgrins* ;)

...werde ich diese auch anschalten, um als LETZTER der G4-Crew das Feld von hinten aus-zu-leuchten & bei Bedarf auf-zu-räumen... :shifty:
    Melde-Mich-freiwillig & nehme auch nix dafür :snooty:

CU :whistle:
    Stefan

JaMenschMoin @-ALL ;)

Ich hab mich mit meiner VFR 750 F zwei mal niedergemacht :oops:
    (Regen+Öl & beim 2ten mal eine Kombination aus technischem+persönlichem Unvermögen wie es scheint)... :pray:

Sie "mag halt nicht" von mir bewegt werden :naughty:

Nach 6 Wochen Abstinenz "musste ich mal kurz" zum HH... :violin:

45 min. DCT-Probefahrt...& ich stand in Flammen :twisted:

Mit 45 Lenzen..erst (leider) :shifty:

Es gibt nix besser, aus meiner Sicht... :!:

...mal abgesehen von dem was z.B.

BMW GS (= hässlich wie die Nacht :roll: ),
    BMW S1000XR (= OHNE Kardan => Never ever :!: :!: :!: )
    KTM (= einfach zu orange & zu anstrengend für die Handgelenke :whistle: )
    Aprilia (= auch nur etwas für kleine Menschen :| )

im technischen Feature-/& Leistungsbereich hinbekommt...

...stolpert Honda immer noch weiter über die eigenen Füße...

Frischt & angehübscht bei der neuen CT:

Jetzt mit 5(fünf)-fachen Heizgriffe (3 reichen doch wohl VOLLKOMMEN aus!),

Blinkerrücksteller OHNE Lernfunktion (sinnlos, erweckt nur unnötig Nervösität),

Sitzbankhöhenverstellung (na wers brauch :whistle: ),

& ENDLICH auch etwas sinnvolleres mit Sicherheitsaspekt = 3 fache Traktionskontrolle (meine aus 2012 ist einfach zu träääääääge :clap:

...mal abgesehen von dem Softwareupdate, welches wohl auch Sinn macht...wer spürbar tatsächliche Änderungen/Verbesserungen er-ahnt :?: :?: :!:

...OK soweit :!:

Aber nicht tatsächlich ein EINZIGES notwendiges Tauschkriterium um für einen "Neu-Eintausch" zum HH zu gehen :!: :!: :!:

SOLLTE MIR ETWAS ENTGANGEN SEIN, BITTE ICH UM VERZEIHUNG & AUFKLÄRUNG :idea:

Die VFR CT DCT ist & bleibt TROTZDEM das BESTE Spassmobil, welches ich je gefahren habe & auch weiter fahren werde...NEIN MUSSssssssssssssssssssss :mrgreen:

JaMenschMoin Hans ;)

Na SUPER :!: :!: :!: :clap:

Dann lass und heute Abend mal die Wettervorhersage abwarten oder spontan morgen früh kontakten :whistle:

Sende mir doch ne PN wenne magst, v. wgn. Kontaktdaten mit Handy & dann können wir uns ja WhattsAppn oder soooooo :whistle:

CU 8-)
    Stefan