Beiträge von Lammy

    Wenn man(n) sich sicher günstiger mit Karten beschäftigen möchte... :drool:


    Ich denke grds. will GAR KEINER Geld ausgeben :naughty:


    Aber dann kommt der Bequemlichkeitsfaktor i.V. mit der evtl. Technikverliebtheit & dem Narrenfaktor Moppedfahren zusammen :whistle:


    ...da kann man(n & frau) schon ins schwärmen geraten & in der Geldbörse kein Loch finden :P

    Moin Herby ;)


    Bin leider für Samschtach bereits folgend verplant:


    "Wer hat Lust 11.07.15 VFR Elbufertreffen die 2te (am Zollenspieker)


    Treffen 10:00 Uhr am Zolle dann über Hitzacker die Elbuferstraße entlang und je nach Wetterlage Richtung Schaalsee, Ratzeburg dann Richtung Grande (250 bis 320 km je nach Wetterlage)"


    Haste schon ein Roadbook für die Tage :?:


    Greets 8-)
    Stefan

    ...also bitte... :doh:


    ...nicht katholischer sein als der Papst & die Kirche im Dorfe lassen :idea:


    Die Offerte ist sich selbst erklärend & wer lesen kann ist klar im Vorteil :pray:


    Throttle Rocker, Cruise Control, Throttle Control, ...what else wurde lediglich frei als "Tempomat" übersetzt :whistle:


    BMW bietet z.B. zu diesem Thema TEMPOMAT im eigenen Vertrieb folgendes an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibt es aber auch diverse andere Moped-Typen zu finden...nur leider nicht unsere Crossy... :liar:


    Ich hab aber eine Anfrage gestartet & werde bei Antwort hier bekannt geben...


    Haste luego 8-)

    Cooooooooooooles Bild :clap:


    ...einfach mal wieder nur...


    ...StandesgemäääääääääääääääSsss... :whistle:

    Als einer der GAAAAAAAANZ wenigen, die eine Zusatz-Stadion-Beleuchtung an der CT vorne mitführen *ichduckmichmalganzschnellwechgrins* ;)


    ...werde ich diese auch anschalten, um als LETZTER der G4-Crew das Feld von hinten aus-zu-leuchten & bei Bedarf auf-zu-räumen... :shifty:
    Melde-Mich-freiwillig & nehme auch nix dafür :snooty:


    CU :whistle:
    Stefan