Besten Dank 4 Info
Beiträge von Lammy
-
-
-
Moin Ralle
bekommen wir GARANTIERT hin
(...wenn DU es schaffst Sonntachs in Hannover bei Uns zu sein ) *nichganzernstgemeint*CU
Stefan -
Hallo @-All
Der Stammtisch im norddeutschen Raum wurde diesjährig vom Dietmar & Mir in Hannover "angeschoben"
Für den näxten Stammtisch im norddeutschen Raum bitten wir um rege"re" Beteiligung
Bis dorthin wünschen wir allen (weiterhin) Interessierten eine rutsch- & sturzfreie Zeit, auf dasss wir uns in einem GRÖSSEREN Kreise irgendwo/irgendwann mal zusammenrotten
CU
Stefan (& Dietmar) -
MoinMoin
also aus letztjährigen Wetter-Sichtungen & derzeitiger Wetterlage würde ICH gerne am kommenden Termin;
Samstag den 24.01.2015 festhalten...Mit "viel Glück" haben wir eher im März als am Samstag Schneeaufkommen !!!
Was die "dürftige" Teilnahme derzeit angeht, sollten wir uns gerne ersteinmal im kleineren Kreise "beschnuppern dürfen"
CU
Stefan -
Zitat von ManfredK
Geht nicht gibt es nicht... geh zu Kainzinger.
..Wir (vom VFR-OC) hatten letztes Jahr den Herbert Kainzinger als "Präsentations-gast-redner" bei unserem Wintertreffen 2014 ...
Sicher hat er, schlussendlich, nur für sich und seine Motorverbesserungs-/Umbau- und Tuningmöglichkeiten geworben ...
Aber schenke mir eine neue CTXD & gib mir 8.500 Euronen nur für den Verbau an der Maschine bestimmt in die Hand
(Mal abgesehen vom automatischen Verzicht auf die Herstellergarantie-gewährleistung-blabla...die mir dann auch EGAL wäre bei solch einem Geschenk)...hätte ich meine Kiste genau wie ich sie wollen würde
btw...
http://www.oehlins.info/Motorr…0-Crosstourer:::3838_3975.
-
Zitat von diggy
Moin Nordmann,
grundsätzlich ja, der Ort passt auch aber ich würde es eher mit ner kleinen Runde innerhalb meiner Moped-Saison (03-10) verbinden. Einfach mal abwarten, dass läuft schon an.Gruss
JörgAlso Ich würde die Strecke am 24.01.2015 um 11:00 Uhr in Martfeld,
(obwohl ich als 03-11-Weichei mit der Dose kommen mussssssss)
...trotzdem in kauf nehmen...
Einfach nur um "das Volk" schon mal kennen-lernen-zu-dürfen......einfach mal so OHNE Wertung gedacht & zu Papier äh... Tastatur gebracht...
CU ..soon (?)
-
JaMenschMoin @-All
Euch allen nochmal ein
Es wurde sich mittlerweile auf die Örtlichkeit und einen Wochentag (=>Samstag) geeinigt
Als Termin wurde der 17.01.2015 oder als Ausweich-Termin der 24.01.2015 um 11:00 Uhr in Martfeld vorgeschlagen
1) Nordmann mit Sozia
2) Lammy (Stefan), mangels Feuerstuhl mit der Dose
3)
4)
5)
6)Ich "muss" mich kurzfristig dem Ausweich-Termin anschließen, sorry !!!
Besten Gruß
Stefan -
Zitat von Nordmann
Moinsen Leute,
Euch allen nochmal ein frohes neues Jahr.
So wie ich das sehe, haben wir uns mittlerweile auf die Örtlichkeit und einen Wochentag geeinigt.Als ersten Termin schlage ich, je nach Witterung , den 17.01.2015 oder als Ausweich-Termin den 24.01.2015 um 11:00 Uhr in Martfeld vor.
1) Nordmann mit Sozia
2) Lammy (Stefan), mangels Feuerstuhl mit der Dose
3)
4)
5)
6)Besten Gruß
Nordmann (Sven)
-
Hallo "Zusammen" & an Jörg einen besonderen Dank für den LINK!
Ich hab mir die Innentaschen auch bestellt
Einen guten aber sturzfreien Rutsch für ALLE ins neue Jahr...!!!
Ich hoffe wir sehen uns zum Stammtisch, wenn wir den ersten Termin finden können; SIEHE:
http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=2683
Stefan