Beiträge von Lammy

    Hallo @-All ;)


    Der Stammtisch im norddeutschen Raum wurde diesjährig vom Dietmar & Mir in Hannover "angeschoben" :lol:


    Für den näxten Stammtisch im norddeutschen Raum bitten wir um rege"re" Beteiligung :mrgreen:


    Bis dorthin wünschen wir allen (weiterhin) Interessierten eine rutsch- & sturzfreie Zeit, auf dasss wir uns in einem GRÖSSEREN Kreise irgendwo/irgendwann mal zusammenrotten :pray: :dance: :clap:


    CU :whistle:
    Stefan (& Dietmar)

    MoinMoin ;)


    also aus letztjährigen Wetter-Sichtungen & derzeitiger Wetterlage würde ICH gerne am kommenden Termin;
    Samstag den 24.01.2015 festhalten...


    Mit "viel Glück" haben wir eher im März als am Samstag Schneeaufkommen !!!


    Was die "dürftige" Teilnahme derzeit angeht, sollten wir uns gerne ersteinmal im kleineren Kreise "beschnuppern dürfen" :whistle:


    CU 8-)
    Stefan


    Wir (vom VFR-OC) hatten letztes Jahr den Herbert Kainzinger als "Präsentations-gast-redner" bei unserem Wintertreffen 2014 ... :clap:


    Sicher hat er, schlussendlich, nur für sich und seine Motorverbesserungs-/Umbau- und Tuningmöglichkeiten geworben ... :pray:


    Aber schenke mir eine neue CTXD & gib mir 8.500 Euronen nur für den Verbau an der Maschine bestimmt in die Hand :dance:
    (Mal abgesehen vom automatischen Verzicht auf die Herstellergarantie-gewährleistung-blabla...die mir dann auch EGAL wäre bei solch einem Geschenk)


    ...hätte ich meine Kiste genau wie ich sie wollen würde :whistle:


    btw...


    http://www.oehlins.info/Motorr…0-Crosstourer:::3838_3975.


    http://www.kainzinger.com/vfr1200/index.html


    Also Ich würde die Strecke am 24.01.2015 um 11:00 Uhr in Martfeld,
    (obwohl ich als 03-11-Weichei mit der Dose kommen mussssssss)
    ...trotzdem in kauf nehmen...
    Einfach nur um "das Volk" schon mal kennen-lernen-zu-dürfen... :dance:


    ...einfach mal so OHNE Wertung gedacht & zu Papier äh... Tastatur gebracht... :whistle:


    CU ..soon (?)

    JaMenschMoin @-All ;)


    Euch allen nochmal ein :text-happynewyear:


    Es wurde sich mittlerweile auf die Örtlichkeit und einen Wochentag (=>Samstag) geeinigt :clap:


    Als Termin wurde der 17.01.2015 oder als Ausweich-Termin der 24.01.2015 um 11:00 Uhr in Martfeld vorgeschlagen :pray:


    1) Nordmann mit Sozia
    2) Lammy (Stefan), mangels Feuerstuhl mit der Dose
    3)
    4)
    5)
    6)


    Ich "muss" mich kurzfristig dem Ausweich-Termin anschließen, sorry :whistle: !!!


    Besten Gruß 8-)
    Stefan


    :text-happynewyear: