JaMenschMoin @-ALL
Ich hab mich mit meiner VFR 750 F zwei mal niedergemacht
(Regen+Öl & beim 2ten mal eine Kombination aus technischem+persönlichem Unvermögen wie es scheint)...
Sie "mag halt nicht" von mir bewegt werden
Nach 6 Wochen Abstinenz "musste ich mal kurz" zum HH...
45 min. DCT-Probefahrt...& ich stand in Flammen
Mit 45 Lenzen..erst (leider)
Es gibt nix besser, aus meiner Sicht...
...mal abgesehen von dem was z.B.
BMW GS (= hässlich wie die Nacht ),
BMW S1000XR (= OHNE Kardan => Never ever )
KTM (= einfach zu orange & zu anstrengend für die Handgelenke )
Aprilia (= auch nur etwas für kleine Menschen )
im technischen Feature-/& Leistungsbereich hinbekommt...
...stolpert Honda immer noch weiter über die eigenen Füße...
Frischt & angehübscht bei der neuen CT:
Jetzt mit 5(fünf)-fachen Heizgriffe (3 reichen doch wohl VOLLKOMMEN aus!),
Blinkerrücksteller OHNE Lernfunktion (sinnlos, erweckt nur unnötig Nervösität),
Sitzbankhöhenverstellung (na wers brauch ),
& ENDLICH auch etwas sinnvolleres mit Sicherheitsaspekt = 3 fache Traktionskontrolle (meine aus 2012 ist einfach zu träääääääge
...mal abgesehen von dem Softwareupdate, welches wohl auch Sinn macht...wer spürbar tatsächliche Änderungen/Verbesserungen er-ahnt
...OK soweit
Aber nicht tatsächlich ein EINZIGES notwendiges Tauschkriterium um für einen "Neu-Eintausch" zum HH zu gehen
SOLLTE MIR ETWAS ENTGANGEN SEIN, BITTE ICH UM VERZEIHUNG & AUFKLÄRUNG
Die VFR CT DCT ist & bleibt TROTZDEM das BESTE Spassmobil, welches ich je gefahren habe & auch weiter fahren werde...NEIN MUSSssssssssssssssssssss