30163 ![]()
Na dann mal wieder ne erfolgreiche Mittelpunktsuche starten ![]()
30163 ![]()
Na dann mal wieder ne erfolgreiche Mittelpunktsuche starten ![]()
Zitat von epshAlles anzeigenGib bitte noch mal einen Tipp, wo die Örtlichkeit wäre. Besten Dank!
Der LINK funzt soweit...
Steven´s Bistro
Freesenstrasse 3
27327 Martfeld
GPS Daten:
North 52° 52 Min. 51 Sec.
East 09° 02 Min. 55 Sec.
Öffnungszeiten
Geöffnet in den Monaten:
Jan, Feb, Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez
...und an den Tagen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
Wochentags: 12:00 - 22:00
Samstags: 10:00 - 22:00
Hallo @-All,
Ich greife nochmal die Idee auf um für einen gemeinsammen Stammtisch aufzufrufen ![]()
Hierfür bitte ich um Interesse-Bekundungen ![]()
Die Örtlichkeit wurde ja bereits ermittelt ![]()
Öffnungszeiten vom Steve`s Bisto siehe HIER;
http://www.biker-treff.de/treff/Steven%C2%B4s+Bistro.html
Bitte um Eintragungen in die Vorschlagsliste ; SA./SO. zum Brunchen, ztl. so ab um 11h (?):
1. Stefan, Sa. oder So.
2. ...
3. ...
CU
Stefan
Ich hab, im guten glauben, mir einen zweiten Satz Skorpion hingelegt, den ich nach der Eifel draufziehen wollte... ![]()
..nu fahr ich den erstmal wieder platt, um dann wieder auf den MNT zurück zu wechseln, shit happens ![]()
Ich hatte ähnliche Bedenken, bin aber recht schmerzfrei zu einem Treffen in die Eifel & habe nach nach der Regenanfahrt & einer netten Schnüffelrunde am gleichen Tag, .... bereits das Gewebe zu Gesicht bekommen!!! ![]()
Seisogut & versuche bitte nicht, so wie ich am Freitag ab 17:00 einen Händler vor Ort für einem Teifentausch mangels Masse zu finden...nada... ![]()
Am Samstach ab 08:00 hab ich Händler zw. Köln & Gummersbach im Umkreis von 50km anvisiert, um gegen 10:30 mit ner neuen Pelle: Metzeler Tourance Next (der bei meiner ambitionierten Fahrweise vorher schonmal immerhin 12.500km !!! gehalten hat)
vom Hof zu rollen...PUUUH... ![]()
Der Skorpion hat leider nur 7.000tkm gehalten... ![]()
Glück gehabt, obwohl der gemeinsamme Vormittach an mir vorbeiging..äh fuhr ![]()
![]()
JaMenschMoin Maddin ![]()
DIESE Entscheidung war die Richtigere ![]()
Ganz V I E L SPASSsssssss, alles Gute & Gesunde (...weiterhin) ![]()
CU
Stefan