Joh, dassss mitm Öl & Wechsel kann sich zwingend durch/mit der Jahresinspektion ungünstig überschneiden ..hat ich auch
Beiträge von Lammy
-
-
30163
Na dann mal wieder ne erfolgreiche Mittelpunktsuche starten
-
-
-
-
Zitat von epsh
Gib bitte noch mal einen Tipp, wo die Örtlichkeit wäre. Besten Dank!
Der LINK funzt soweit...
Steven´s Bistro
Freesenstrasse 3
27327 MartfeldGPS Daten:
North 52° 52 Min. 51 Sec.
East 09° 02 Min. 55 Sec.Öffnungszeiten
Geöffnet in den Monaten:
Jan, Feb, Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez...und an den Tagen:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, SoWochentags: 12:00 - 22:00
Samstags: 10:00 - 22:00 -
Hallo @-All,
Ich greife nochmal die Idee auf um für einen gemeinsammen Stammtisch aufzufrufen
Hierfür bitte ich um Interesse-Bekundungen
Die Örtlichkeit wurde ja bereits ermittelt
Öffnungszeiten vom Steve`s Bisto siehe HIER;
http://www.biker-treff.de/treff/Steven%C2%B4s+Bistro.html
Bitte um Eintragungen in die Vorschlagsliste ; SA./SO. zum Brunchen, ztl. so ab um 11h (?):1. Stefan, Sa. oder So.
2. ...
3. ...CU
Stefan -
Ich hab, im guten glauben, mir einen zweiten Satz Skorpion hingelegt, den ich nach der Eifel draufziehen wollte...
..nu fahr ich den erstmal wieder platt, um dann wieder auf den MNT zurück zu wechseln, shit happens
-
Ich hatte ähnliche Bedenken, bin aber recht schmerzfrei zu einem Treffen in die Eifel & habe nach nach der Regenanfahrt & einer netten Schnüffelrunde am gleichen Tag, .... bereits das Gewebe zu Gesicht bekommen!!!
Seisogut & versuche bitte nicht, so wie ich am Freitag ab 17:00 einen Händler vor Ort für einem Teifentausch mangels Masse zu finden...nada...
Am Samstach ab 08:00 hab ich Händler zw. Köln & Gummersbach im Umkreis von 50km anvisiert, um gegen 10:30 mit ner neuen Pelle: Metzeler Tourance Next (der bei meiner ambitionierten Fahrweise vorher schonmal immerhin 12.500km !!! gehalten hat)
vom Hof zu rollen...PUUUH...Der Skorpion hat leider nur 7.000tkm gehalten...
Glück gehabt, obwohl der gemeinsamme Vormittach an mir vorbeiging..äh fuhr
-