Beiträge von Lammy

Hallo @-All...

Bevor ich es in der Bucht anbiete, hab ich noch etwas NEUES, UNGEBRAUCHT & auch UNVERBAUTES für EUCH!!!

Das HAWK LED Nebenscheinwerfer-Set für Crosstourer (11-) bietet bessere Sicht und Sichtbarkeit bei Nebel und Starkregen:

Über das im Lieferumfang enthaltene, modellspezifische Befestigungskit lassen sich die Scheinwerfer im Handumdrehen am Motorrad anbringen.

- Schwarz lackiertes Gehäuse aus robustem Aluminium-Druckguss
    - 2 LED-Nebelscheinwerfer mit je zwei 5W-LED (breite Lichtstreuung, langlebiges Leuchtmittel, niedriger Energieverbrauch)
    - Kabelbaum mit Sicherung
    - Spritzwassergeschützter Ein/Aus-Schalter
    - Modellspezifische Scheinwerferhalter für einfache Montage an der Crosstourer
    - Achtung: Aufgrund Reflektorkrümmung nur aufrecht montierbar
    - Anbauanleitung
    - ECE-Prüfzeichen: Keine ABE oder separate Zulassung erforderlich

Anstatt für 350.-€ für 290.- inkl. Versand!!!

Bei Interesse, dann zögert nicht ...Nachricht per PN

Allein schon die Koffer vom Träger abzunehmen um dann die Träger zu sehen...
    (auch wenn die SW´s besser aussehen)
    Ich fahre am liebsten OHNE Koffer...& da siehts halt ....Sch..e aus, die Kofferträger spazieren zu fahren :snooty:

Andi ...ich bin auf Deiner Seite :clap:

Ich wünsche ALLEN Gleichgesinnten nur das ALLERBESTE & eine(n) knitterfreie(n) Saison(start) 8-)

CU sooon :whistle:

Diesen Satz müsst Ihr mal den Verkehrs-& Parkplatzwächtern im öftl. Bereich dar-reichen... :pray: :hand:

Dort heisst es ...was nicht ausgewiesen erlaubt ist ....ist verboten!!! :naughty:

Moin zusammen,

die Lichtausbeute hab ich auch versucht mit einem "helleren Leuchtmittel" aktiv zu veredeln... :doh:

Was die "Legalität" des betriebes angeht...

Weil die Nebelscheinwerfer, die richtige Ausrichtung vorausgesetzt, zur Unterleuchtung des Nebels eingesetzt werden sollen... :!:

...sind diese für den Dauerbetrieb generell erlaubt, ob innerhalb oder auch ausserhalb von Ortschaften :!: :!:

Hingegen die Nebelschlussleuchte (NSW), die wir am Mopped ja NICHT haben, ist ausschließlch (am Auto) nur ausserhalb von Ortschaften bei Unterschreitung von der "50 Meter-Sichtmöglichkeits-Regel" zulässig...
    DASssss "vergessen" die MEISTEN Büchsenfahren ganz gerne, weil diese augenscheinlich die Angst quält einen "auf den Arsch zu bekommen" :think:

Weil ich bisher auch die "Startbahnbeleuchtung" HAWK von SW-Motech "mitführe",
    wird diese bei der näxten Inspektion durch die HAWK-LED ausgetauscht...
    ...schaumama was man(n o. frau) da noch alles zusätzlich im ausgeleuchteten Blickfeld zu sehen bekommt :drool:

Apropos HAWK NSW...sehen nicht nur unscheinbar gut aus, helfen auch ganz gut bei der Ausleuchtung 8-)

Aber bitte darauf achten nicht ins falsche Regal zu greifen...
    Ist doch tatsächlich meinem FHH passiert & hat mir die Offroadausführung (OHNE StVZO) eingebaut...
    diesen fehlt ein kleiner Abblendspiegel inside, oberhalb des Leuchtmittels...

Da brauchte ich mich auch über die überaus-freundlich-fernlicht-grüssenden-"Geisterfahrer" nicht mehr wundern :whistle:

Hallo @-All,

Ich greife nochmal die Idee auf, um für einen gemeinsammen Stammtisch auf-zu-rufen :pray:

Hierfür bitte ich um Interesse-Bekundungen :whistle:

Die Örtlichkeit wurde ja bereits "mittelbereichstechnisch" ermittelt :!:

Öffnungszeiten vom Steve`s Bisto siehe HIER;

http://www.biker-treff.de/treff/Steven%C2%B4s+Bistro.html

Bitte um Eintragungen in die Vorschlagsliste
    ; SA./SO. zum Brunchen, ztl. so ab um 11h (?):

1. Stefan, Sa. oder So.
    2. ...
    3. ...

CU :mrgreen:
    Stefan

P.S.:

Ansonsten bitte ich um Wortmeldungen zu folgenden Vorschlägen

Die Vorschläge von Dr.hc.Office:

"1.
    Sonst könnte ich noch den Klimperkasten in Stelle empfehlen.
    Frühstück? 2 halbe Bötchen belegt + Pott Kaffee 2,50 €

2.
    Hab schon mal Hoopepark ( http://www.hoopepark.de ) zwischen Bremen und Bremerhaven vorgeschlagen.

Letztes Wo.E. waren wir schon mal mit 3 CT-Fahrern mit DCT. Lecker Frühstückbuffet mit Kaffee satt --> 5 €
    Anschließend eine kleine Tour über die Geografische Mitte von Niedersachsen (bei Hoya, in der Nähe von Martfeld)
    zum Extertal - Günters Kurve - gemacht."