Beiträge von Lammy

Hallo @-All... ;)

also letzt Jahr war die Anreise äääätwas unglücklich gewählt.... :liar:
    & auch nich ganz kurz aus Hannover... :drool:

Hat sich aber DEFINITIV gelohnt :clap:

Dies Jahr muss ich LEIDER loosen...Familypflichttermin... :doh:

Näxt Jahr hoffe ich dann wieder...dafür entschädige ich mich ne Woche später im Blackforest mitm OC (VFR) ... :whistle:

JaMenschMoin...

Ich jann Euch "beruhigen"...

Ich hatte die 2012er & nun die 2015er CT....

Die alte mitm langen Schlüssel & die neue mit dem kurzen...

Da ich keinen neuer Koffersatz brauchte...musste ich in kauf nehmen keine passenden neuen Schösser in die alten Koffer gebaut zu bekommen, weil die Einsetzmasse andere sind...die neuen Schlösser passen nicht in die alten Koffer!!!

Daher habe ich mir bei Mister Minit kleine, kurzbärige Schlüssel schleifen lassen...
    Nur weil ich JETZT einen zweiten kurzen Schlüssel habe, kaufe ich mir keinen kompletten neuen Koffersatz!!

Aber JEDER so wie er es braucht... :whistle:

Viel SPASSSssss beim diesjährigen CTT 2016 :dance:

Hallo @-All...

Bevor ich es in der Bucht anbiete, hab ich noch etwas NEUES, UNGEBRAUCHT & auch UNVERBAUTES für EUCH!!!

Das HAWK LED Nebenscheinwerfer-Set für Crosstourer (11-) bietet bessere Sicht und Sichtbarkeit bei Nebel und Starkregen:

Über das im Lieferumfang enthaltene, modellspezifische Befestigungskit lassen sich die Scheinwerfer im Handumdrehen am Motorrad anbringen.

- Schwarz lackiertes Gehäuse aus robustem Aluminium-Druckguss
    - 2 LED-Nebelscheinwerfer mit je zwei 5W-LED (breite Lichtstreuung, langlebiges Leuchtmittel, niedriger Energieverbrauch)
    - Kabelbaum mit Sicherung
    - Spritzwassergeschützter Ein/Aus-Schalter
    - Modellspezifische Scheinwerferhalter für einfache Montage an der Crosstourer
    - Achtung: Aufgrund Reflektorkrümmung nur aufrecht montierbar
    - Anbauanleitung
    - ECE-Prüfzeichen: Keine ABE oder separate Zulassung erforderlich

Anstatt für 350.-€ für 290.- inkl. Versand!!!

Bei Interesse, dann zögert nicht ...Nachricht per PN

Allein schon die Koffer vom Träger abzunehmen um dann die Träger zu sehen...
    (auch wenn die SW´s besser aussehen)
    Ich fahre am liebsten OHNE Koffer...& da siehts halt ....Sch..e aus, die Kofferträger spazieren zu fahren :snooty:

Andi ...ich bin auf Deiner Seite :clap:

Ich wünsche ALLEN Gleichgesinnten nur das ALLERBESTE & eine(n) knitterfreie(n) Saison(start) 8-)

CU sooon :whistle:

Diesen Satz müsst Ihr mal den Verkehrs-& Parkplatzwächtern im öftl. Bereich dar-reichen... :pray: :hand:

Dort heisst es ...was nicht ausgewiesen erlaubt ist ....ist verboten!!! :naughty: