Der liebe G...
nein...
...wir nennen es mal
...eine höhere Macht hat die Winterblues i.V.m. Haarspalterei für langweilige Abende initiiert...
Anstatt sich über die Gesetzeslage zu echauffieren, sollten wir es abwarten & basta ...
Der liebe G...
nein...
...wir nennen es mal
...eine höhere Macht hat die Winterblues i.V.m. Haarspalterei für langweilige Abende initiiert...
Anstatt sich über die Gesetzeslage zu echauffieren, sollten wir es abwarten & basta ...
Hallo @-All...
Die "Dinger" sind reserviert !
Besten Dank für den Aufklärungshinweis!
Folgenden Artikel hab ich als SOFORTKAUF in der Bucht zum Vergleich gefunden:
Hallo @-All...
Bevor ich es in der Bucht anbiete, hab ich noch etwas NEUES, UNGEBRAUCHT & auch UNVERBAUTES für EUCH!!!
Das HAWK LED Nebenscheinwerfer-Set für Crosstourer (11-) bietet bessere Sicht und Sichtbarkeit bei Nebel und Starkregen:
Über das im Lieferumfang enthaltene, modellspezifische Befestigungskit lassen sich die Scheinwerfer im Handumdrehen am Motorrad anbringen.
- Schwarz lackiertes Gehäuse aus robustem Aluminium-Druckguss
- 2 LED-Nebelscheinwerfer mit je zwei 5W-LED (breite Lichtstreuung, langlebiges Leuchtmittel, niedriger Energieverbrauch)
- Kabelbaum mit Sicherung
- Spritzwassergeschützter Ein/Aus-Schalter
- Modellspezifische Scheinwerferhalter für einfache Montage an der Crosstourer
- Achtung: Aufgrund Reflektorkrümmung nur aufrecht montierbar
- Anbauanleitung
- ECE-Prüfzeichen: Keine ABE oder separate Zulassung erforderlich
Anstatt für 350.-€ für 290.- inkl. Versand!!!
Bei Interesse, dann zögert nicht ...Nachricht per PN
Allein schon die Koffer vom Träger abzunehmen um dann die Träger zu sehen...
(auch wenn die SW´s besser aussehen)
Ich fahre am liebsten OHNE Koffer...& da siehts halt ....Sch..e aus, die Kofferträger spazieren zu fahren
Andi ...ich bin auf Deiner Seite
Ich wünsche ALLEN Gleichgesinnten nur das ALLERBESTE & eine(n) knitterfreie(n) Saison(start)
CU sooon
Moin zusammen,
die Lichtausbeute hab ich auch versucht mit einem "helleren Leuchtmittel" aktiv zu veredeln...
Was die "Legalität" des betriebes angeht...
Weil die Nebelscheinwerfer, die richtige Ausrichtung vorausgesetzt, zur Unterleuchtung des Nebels eingesetzt werden sollen...
...sind diese für den Dauerbetrieb generell erlaubt, ob innerhalb oder auch ausserhalb von Ortschaften
Hingegen die Nebelschlussleuchte (NSW), die wir am Mopped ja NICHT haben, ist ausschließlch (am Auto) nur ausserhalb von Ortschaften bei Unterschreitung von der "50 Meter-Sichtmöglichkeits-Regel" zulässig...
DASssss "vergessen" die MEISTEN Büchsenfahren ganz gerne, weil diese augenscheinlich die Angst quält einen "auf den Arsch zu bekommen"
Weil ich bisher auch die "Startbahnbeleuchtung" HAWK von SW-Motech "mitführe",
wird diese bei der näxten Inspektion durch die HAWK-LED ausgetauscht...
...schaumama was man(n o. frau) da noch alles zusätzlich im ausgeleuchteten Blickfeld zu sehen bekommt
Apropos HAWK NSW...sehen nicht nur unscheinbar gut aus, helfen auch ganz gut bei der Ausleuchtung
Aber bitte darauf achten nicht ins falsche Regal zu greifen...
Ist doch tatsächlich meinem FHH passiert & hat mir die Offroadausführung (OHNE StVZO) eingebaut...
diesen fehlt ein kleiner Abblendspiegel inside, oberhalb des Leuchtmittels...
Da brauchte ich mich auch über die überaus-freundlich-fernlicht-grüssenden-"Geisterfahrer" nicht mehr wundern
Hallo @-All,
Ich greife nochmal die Idee auf, um für einen gemeinsammen Stammtisch auf-zu-rufen
Hierfür bitte ich um Interesse-Bekundungen
Die Örtlichkeit wurde ja bereits "mittelbereichstechnisch" ermittelt
Öffnungszeiten vom Steve`s Bisto siehe HIER;
http://www.biker-treff.de/treff/Steven%C2%B4s+Bistro.html
Bitte um Eintragungen in die Vorschlagsliste ; SA./SO. zum Brunchen, ztl. so ab um 11h (?):
1. Stefan, Sa. oder So.
2. ...
3. ...
CU
Stefan
P.S.:
Ansonsten bitte ich um Wortmeldungen zu folgenden Vorschlägen
Die Vorschläge von Dr.hc.Office:
"1.
Sonst könnte ich noch den Klimperkasten in Stelle empfehlen.
Frühstück? 2 halbe Bötchen belegt + Pott Kaffee 2,50 €
2.
Hab schon mal Hoopepark ( http://www.hoopepark.de ) zwischen Bremen und Bremerhaven vorgeschlagen.
Letztes Wo.E. waren wir schon mal mit 3 CT-Fahrern mit DCT. Lecker Frühstückbuffet mit Kaffee satt --> 5 €
Anschließend eine kleine Tour über die Geografische Mitte von Niedersachsen (bei Hoya, in der Nähe von Martfeld)
zum Extertal - Günters Kurve - gemacht."