Beiträge von Lammy

Hy Frank,

Prima Post!

Ich hab mich auch schon in die XR verguggt... :shifty:
    Hab aber die selben Bedenken wie Du... :doh:
    Dampf ist halt nicht ALLES... :hand:
    AUSSERDEM IST DAS DCT weiterhin U N S C H L A G B A R ... :whistle:

Greets 8-)
    Stefan

Hallo @-All... ;)
    Bei mir wirds auch am 23. nüx...
    :(
    Bin etwas aktiver im Vfr-Forum unnawechs & da ist so einiges geplant...schaut doch mal rein
    Stammtisch in HH, Elbufertreffen, FST, ...
    Z.Zt. sind wir im "Bereich HH - H" mit 3CT's diversen SC63 & RC79 am Start...

20.08., 03.09., 25.09., 01.,08.,15.,22.10. ...hab ich noch nix vor.. :drool:

...ich würde mich freuen...
    ...auch den Hans mal wiederzusehen... ;)

Euch Allen soweit eine knitterfreie Zeit... :whistle:

Moin @-All,

30/07 kann ich leider nicht, da bin ich schon mit ein paar V4-Verrückten (29 People) an der Mecklenburgischen Seenplatte :shifty:

Greets :doh:
    Stefan

Moin @-All...

Hab gestern im Rahmen der Kardan-Rückrufaktion die "Affenschwein" probe gefahren...
    ...ein...Notbehelf, um über die Zeit zu kommen...

Gute Sitzposition...nette Motorcharakteristik...dassss wars für mich...!!!

Jaaaaaa leichter ist sie...ICH will aber auch nicht aufm Acker fahren!

Diese Zeiten sind vorbei, ich will keine Preise gewinnen, sondern im Rahmen meiner geringen Fähigkeiten ein Mopped mit Spasssss durch die Kurven treiben OHNE Angst zu bekommen, dem Untergrund auf Gedeih & Verderb zwingend vertrauen zu müssen...

Nee Nee, dafür ist mir der € zu VIEL wert, auf dassss ich das Risiko eines "Ausrutschers zwingend in kauf nehmen muss!!!

Die, die Spass & die körperliche Konstitution haben, sich aufm Acker mit der Affenschwein ALLES geben zu müssen...

Ich wünsche es IHNEN....OHNE Blessuren über die Zeit zu kommen... :!:

Hallo @-All... ;)

also letzt Jahr war die Anreise äääätwas unglücklich gewählt.... :liar:
    & auch nich ganz kurz aus Hannover... :drool:

Hat sich aber DEFINITIV gelohnt :clap:

Dies Jahr muss ich LEIDER loosen...Familypflichttermin... :doh:

Näxt Jahr hoffe ich dann wieder...dafür entschädige ich mich ne Woche später im Blackforest mitm OC (VFR) ... :whistle:

JaMenschMoin...

Ich jann Euch "beruhigen"...

Ich hatte die 2012er & nun die 2015er CT....

Die alte mitm langen Schlüssel & die neue mit dem kurzen...

Da ich keinen neuer Koffersatz brauchte...musste ich in kauf nehmen keine passenden neuen Schösser in die alten Koffer gebaut zu bekommen, weil die Einsetzmasse andere sind...die neuen Schlösser passen nicht in die alten Koffer!!!

Daher habe ich mir bei Mister Minit kleine, kurzbärige Schlüssel schleifen lassen...
    Nur weil ich JETZT einen zweiten kurzen Schlüssel habe, kaufe ich mir keinen kompletten neuen Koffersatz!!

Aber JEDER so wie er es braucht... :whistle:

Viel SPASSSssss beim diesjährigen CTT 2016 :dance: