OK...
Es hatte sich nur ursprünglich so angehört
Schade...alles Gute, Gesunde & weiterhin knitterfrei
bleiben
Tschööh mit ööh
Stefan
Beiträge von Lammy
-
-
Hallo Dietmar...
findet sich noch ein Saisonabschlusseventstermin
Mit interessiertem Gruß verbleibend...
Stefan -
-
-
ME...Moin Erich...
OkeyDokey...
Ich hab bei gleicher Körperlänge noch nicht die richtige Scheibenkonstellation...
Zwar auch die Original Touringscheibe mit nem Wunderlich-Extra-Aufsatz...Ist aber nicht so stylisch...
Hatte eine Puig Touringscheibe ausprobiert, wobei mir der Strömungsabriss nicht gefiel, trotz gelungener Optik, schaaade...
Ich hatte auch schon andere Futurespiegel im Auge...Allerdings haben die Nachrüster für Spiegelequipment es bis heute nicht gerafft, dasss die CT kein M10 sondern ein M12er Aufnahmegewinde haben....blöööööööde....
Naja....Ich muss endlich mal ne Touratech SB probefahren...
Mit der Stebel muss ich mal sehen...Weil die Original Mimi-Hupe geht ja gaaaaar nicht ...mehr...
Mitm anderen Fahrwerk spekuliere ich vorne erstmal nur mit anderen GabelFedern...vlt. Wilbers in progressiv...
Schaumama...
Greets & Thx 4 Info's
Stefan -
-
JaMenschMoin Erich...
Es "fehlt" noch eine hintere Radabdeckung, aber bitte keine Kurz-Puig-Sche.......
Fahrwerk....Was hast im Sinn
Welche Touratech SB
Wo haste die Stebel verbaut...& Wo / Wie angeschlossen
Greets
Stefan -
Hallo Hans...
Na, dasss lässt ja hoffen...
Nachdem der erste PST eine so massive Entäuschung war, mit knapp 6tkm...
Und das als HondaErstbereifung......war ich schon gespannt auf die ersten "wahren" Testberichte...
Allerbesten Dank für den Beitrag...
...mit bestem Gruß vom Schönberger Strand...
Stefan -
Hallo Manfred...
AAAAAH daher weht der Wind
Nur blöd, dasss bei meiner Spezial-Head-up-Garmin-Navi-Halterung die hauseigenen "Gummischraubmuffen" rausgeflogen sind & auch mussten...
Shit happens...
Reifenbindung... Solange es MTN gibt...
Bremsklötze... min. Sinterbeläge & günstig dürfen sie sein, denn die Original halten im Schnitt auch mal grad nur 15tkm...
& ich benutze überwiegend & bedächtig vorne mit VIEL Motorbremse... -
Der Beste Reifen überhaupt....
Im Attacke-Modus...12.500km....