Moin Bernd...
Mal abgesehen....dasss Bemke nicht, aber Bremke zu finden war...bin ich mit 240 Anreise-km abbisserle weitab vom Schuss...
Zu dem ist meine Kiste auch noch zerlegt...
von daher gehts (leider) schon gar nicht
Ein wunderschönes Wetterchen wünsche ich Dir morgen
Beiträge von Lammy
-
-
Einfach dazu die ECU "optimieren"...
-
Ich weiss von jemandem, der HAT getauscht
...& seinen ORIGINAL-Auspuff bei EBAY-Kleinanzeiger zum Verkauf -
Es MÜSSEN Zeichen gesetzt werden
Selbst wenn dieses Urteil wieder gekippt werden sollte, ist es ein Schritt in die richtige Richtung
Verhältnismäßigkeit hin o. her...
Die "Leute" missbrauchen ihre Fahrzeuge bei solchen Rennen unbewusst als Waffe
Unwissenheit schützt vor Strafe NICHT
Selbst wenn "nur" 15 Jahre abgesessen werden sollten, ist ein LEBEN genommen worden
Mir ist unser "Zivilisationsgehabe" zu rücksichtsvoll geworden...wie z.B. 3-4 Bewährungsstrafen GLEICHZEITIG verhängt werden...weil die SOZIALPROGNOSE zu berücksichtigen ist... es würgt mich
-
Könnte auch zu einer Entlastung des Verkehrs führen...
-
Hallo Gerhard,
noch nicht, aber wir haben es schon ..des öfteren versucht uns zu treffen...
& den Hannoveranern ist es auch gelungen...Wir können es ja mal (wieder) ins Auge nehmen
CU
Stefan -
JaMenschMoin@-All...
Von Wilhelmshaven Rtg. Schortens/Heidmühle musste auch durch Grafschaft durch...
CU (vrs. z.CTT)
Stefan
-
Hallo@-All
Bei meiner CT (6/15), wurde nach Einsendung von Beweisbilder eine Genehmigung & Bewertung seitens Honda Ffm auch ein GO erteilt!Hab dabei auf Wilbers, normallänge, progressive Gabelfedern mit empfohlener Viskosität umrüsten lassen...
War erst in 11/16 von daher konnte ich noch nichts Er-fahren...
-
Am 12.06.2015 neu beim Händler abgeholt & gestern zur Winterpause mit 27.860km auf der Uhr schlafen gestellt...
-
JaMenschMoin Henning
Bei Bedarf hab ich noch ein neuwertiges TOP-CASE kpl. mit Grundplatte, Schloß & Schlüssel in liebevolle Hände "abzugeben"...
Einfach bei Bedarf melden...Greets
Stefan