Beiträge von Lammy
-
-
DangööhSchööh...4 Info... 👍
-
Moin Thommy...
Deine Fragen sind gar nicht abwägig, jedoch ist da doch vorrangig der Zubehör-Markt gefragt...
Wenn überhaupt, so wie bei der AT, kann ein grösserer Tank...interessant werden...wenn die CT tatsächlich weitergebaut wird...
Das Cockpit wurde bereits von ...
4. Herby angemerkt... -
Coool...die Softwarevoraussetzung, bzw. Aufnahmetechnik hätt ich gerne nähergebracht..
Büdde büdde...
-
Diva...genau... 😅
-
..."Es" ist nicht die Frage, wann das Teil anfängt zu kippen.
Ich stelle das Moped grundsätzlich so ab, daß ich es auch schaffe, es wieder in die Senkrechte zu kriegen.
Also immer ebener Untergrund....JOUP...genehmigt & beFÜRwortet..😏
-
Meine CT ist von 2015 & ich (versuche) VOR abstellen des Motor's in NEUTRAL zu schalten...
..weil ich DIES als Empfehlung HIER schon iwo gelesen habe...Ich persönlich empfinde das "Seitenständerabschalten" eher als Unart...
Genauso, wie das abschalten mit dem NotAusSchalter
Die CT merkt sich...diese Unart, stellt nach & nach auf STUR
& verwirrt uns technisch...
😂 -
Spannend...ich weiss jetzt nicht ob das hilfreich ist, aber ich habe mir angewöhnt den Motor erst abzustellen wenn ich auf Leerlauf geschaltet hab, vielleicht kann man damit solche Schreckminuten vermeiden. lg charly...Guuuude Idee..
Dies konnte hier auch schon nachgelesen werden...Wenn Nu ein tatsächlicher Zusammenhang besteht & das Problem behoben wäre...
Vlt. weiss MANFRED ja mehr dazu..
-
Ich glaube nicht...
...
In anderen Foren weiss ich, wird die Schlauschnacker- & Motzerei damit unterbunden...
Selbst wenn davon keine Rede ist & wird... -
& DAS auch noch mit elektronischen Signalen...