Beiträge von Lammy

Ich kann unseren "emotionalen" (ohne Wertung) Smartfreund Interesse :shhh:

Herr Harter hatte UNS als seine Zielgruppe erklärt & "ohrenscheilich" tatsächliches Interesse für unsere Anspruchsgedanken :!: :!: :?:

Ich denke, mit den bereits 3 Entwicklungsstufen der AT hatte das dazugehörige Entwicklungsteam für die allgemeine "Outdoor-Zielgruppe" genug zu tun & daher wurde die CT soweit hinten dran gestellt... :pray:

Ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen & dasss Herr Harrer wieder mit dabei ist (Ohne DIREKTEN Bezug auf sein Spesenbudget)... :whistle:
    ....ALLEIN das wir von Ihm...neueste Info's zur Modellentwicklung 2019 bekommen "könnten"...
    ... Ist für MICH ein HAMMER.. :!: :!: :!:

DEN ALLERBESTEN DANK & RESPEKT AN UNSER ORGA-TEAM :clap:

CU
    STEFAN

...OH...SORRY...hab die Bezeichnung irrtümlich abgeleitet, dann fahre ich einen Tourenreifen wohl eher sportlich... :mrgreen:
    Die Bezeichnung Trailreifen ist mir aber auch neu... :shifty:

LIEBE gleichgesinnte Freunde einer grds. akzeptabel aussehenden CT :!: :!: :?: 8-)

LIEBEvoll gepflegt..entsteht bei dem Einen o. der Anderen ein bärenstarkes Unikat :drool:

LIEBEr fahren wir bei schönem Wetter, als bei Regen :naughty:

LIEBEnswerter weise putze ich meine Crossy anschließend auch "gerne" wieder hüpsch :mrgreen:

LIEBEnd gerne würde ich auch verstehen können...optisch eine solche "HinterradAbdeckungsEntwicklung" hin-zu-nehmen... :angry-banghead: ...schaffe es aber leider nicht... :confusion-confused:

LIEBE CT-Freunde...Ich wünsche uns ALLEN eine angenehme SAISON & freue mich auf ein wiederkehrendes Miteinander...selbst mit Abtrünnigen unserer Art... :happy-smileyinthebox:

DENN Ausnahmen bestätigen die "REGEL" ... :handgestures-thumbup:
    :auto-dirtbike: